Zum Inhalt springen

Für wie dumm verkauft man uns, Herr Scholz?

Wenn ausgerechnet zum 80. Kapitulationstag der 6. Armee in Stalingrad erneut schwere deutsche Panzer gegen Russlands Armee geschickt werden, dann kann man uns erzählen, was man will – dann ist das abartig und kann durch nichts begründet werden. Auch nicht damit, dass sich zwei ehemalige Sowjetrepubliken um ihre früheren Ländereien katzen und in einen Bruderkrieg geraten sind. Wir greifen ja auch nicht ein, wenn sich zwei ehemalige Sowjetrepubliken im Osten oder Süden Russlands bekriegen – und sind damit gut beraten. 

Dennoch: Die neue deutsche Großmannssucht á la Baerbock, Pistorius & Cie will glauben machen, wir müssten nicht nur alle und alles retten, sondern auch jeden Washingtoner und Ramsteiner Auftrag zu militärischen Interventionen ausführen, egal, was die Wähler denken und in welchem Umfang. Dem muss massiv entgegengetreten werden, wenn wir nicht zum Verbrauchsmaterial wie Vietnam, Irak und Afghanistan werden wollen.

Der zögernde Scholz wurde von den Bellizisten platt gemacht, heizt seitdem selber ein und führt in die Irre

Als letzte Hoffnung galt Kanzler Scholz, der sich gegen die ständig weitere Eskalation zu stemmen suchte. Leider wurde er von der manipulatorischen Medienblase und den Altparteien-Bellizisten platt gemacht. Seitdem lässt er zigtausende ukrainischer Soldaten an schweren Waffen in Deutschland ausbilden und setzte sich selbst auf Leopardpanzer in Richtung Osten. Sein überaus gefährliches Politstück toppt er mit der Irreführung des Publikums. Zum Beispiel in einem sogenannten “Kanzlergespräch” im hessischen Marburg am 2.2.2023. Dort hatte er die Stirn, 150 Leute wie folgt auf den Arm zu nehmen: 

“…dass es zu einer Eskalation des Krieges kommt, dass das kein Krieg bleibt zwischen Russland als Angreifer und der Ukraine, die wir unterstützen, sondern zu einem Krieg wird zwischen Russland und der NATO – denn das wäre furchtbar! – und darum habe ich und haben wir auch die Verantwortung, alles dafür zu tun, dass diese Eskalation nicht passiert”.

Das frei gesprochene Wort ist grammatisch nicht das Problem, inhaltlich aber will der Herr Scholz glauben machen, mit der Lieferung schwerster Panzer “alles zu tun, um den Krieg nicht eskalieren zu lassen”. Was soll man da noch sagen – das fragte auch Herr Putin, als er den Minsk-Betrug Deutschlands und seiner Freunde bestätigt erhielt. Pikanterweise bittet der gute Herr Scholz im Bundestag die Bevölkerung: “Vertrauen Sie mir”. Tut mir leid, Herr Scholz. Sie mögen sich bemüht haben, sind aber völlig ab vom Kurs und verdienen mein Vertrauen nicht.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. “Das frei gesprochene Wort ist grammatisch nicht das Problem”…

    WENIGSTENS DAS unterscheidet ihn – noch – von der “besten und fähigsten” Außenministrierenden aller Zeiten…

    Wer sich (mit CumEx, Warburg & Co.) erpressbar macht, wird erpresst…
    Diese Gesetzmäßigkeit kann nicht “ausgehebelt” werden…

    Da gleichzeitig der MACHTERHALT um jeden Preis oberste Priorität hat, MUSS den BEFEHLEN der wahren MACHTHABER gehorcht werden, auch dann, wenn das eigene Volk dabei möglicherweise (bzw. mit allergrößter Wahrscheinlichkeit) krepiert.

    Baerbock hat die ALLES ENTSCHEIDENDE Losung für das reGIERungshandeln schließlich eindrucksvoll für den “Souverän” vorgegeben bzw. selbige diesem nonchalant VOR DEN LATZ GEKNALLT:

    NO MATTER, WHAT MY VOTERS WANT !

    Aber selbst solche eindrucksvollen Bekenntnisse zu den wahren Motiven des reGIERungshandelns scheinen die große Mehrheit der rammdösigen Michel (auch bekannt als “Souverän” mit “demokratischem Anspruch”) nicht im geringsten zu beeindrucken. Entweder ist die kognitive Dissonanz, oder bereits die chronische Totalverblödung eines wesentlichen Teils des Volkes schon grenzenlos ?

    Ein geistig gesundes Volk würde längst mit KIND UND KEGEL auf der Straße stehen, und diese gemeingefährliche reGIERungs-Mischpoke zum Teufel jagen.

    Stattdessen: Im Kalkutta an der Spree könnten die deutsch- und menschenfeindlichen Grünen Khmer jetzt sogar die reGIERungsSPITZE erreichen, bei der bevorstehenden Demokratiesimulation namens Landtagswahl.

    Nochmal: Ein GESUNDES VOLK agiert ANDERS !

    10

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein