Deutschland steht am Scheideweg! – PK mit Alice Weidel & Tino Chrupalla

Nach zwei Jahren Ampel-Regierung steht Deutschland mit dem Rücken zur Wand. Die Bilanz der Ampel-Regierung ist verheerend! Bei genauerem Hinschauen auf das Handeln so mancher Ampel-Minister hat man den Eindruck, dass es sich eher um eine dilettantische Laienschauspieltruppe handelt als um die deutsche Bundesregierung. Außerdem wurde der Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines angesprochen, der sich heute zum ersten Mal jährt. Die Bundesregierung allerdings bemüht sich bis heute nicht einmal um Aufklärung, was einem Skandal gleicht.


Mehr von Opposition 24

Mit einem kostenlosen Abonnement erhalten Sie alle Beiträge per Email



Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit



Kommentare

3 Antworten zu „Deutschland steht am Scheideweg! – PK mit Alice Weidel & Tino Chrupalla“

  1. Ralf.Michael

    Es braucht noch wesentlich mehr ” Opa`s gegen Grün ” zwecks Entgrünifizierung !!

  2. Vierköpfige Familie macht Bürgergeld-Experiment: „Wir hatten 500 Euro im Monat übrig“
    Monika Gründel (30) hat zwei Kinder im Grundschulalter. Die Versicherungsfachfrau und ihr Mann Manuel (33) wollten wissen, wie es wäre, wenn sie von Bürgergeld leben müssten. Fünf Monate lang haben sie das durchgezogen. Mit überraschendem Ergebnis. Sie hatten sogar noch 500 Euro im Monat übrig. Weiterlesen auf focus.de

  3. Umfrage in Baden-Württemberg
    AfD hat erstmals in einem westdeutschen Bundesland die 20-Prozent-Marke erreicht

    Ein Drittel aller Ostdeutschen ist derzeit auf Seiten der AfD. Auch im Westen ist die Tendenz steigend. Im Ländle Baden-Württemberg hat die AfD bei Umfragen nun erstmals die 20-Prozent-Marke geknackt.