Zum Inhalt springen

Der Ukrainekrieg vergiftet die wertvollsten Böden Europas, aber Politik und “Klimaretter” sehen nichts

Der von Russland und den USA samt Nato mit Tausenden Tonnen Sprengstoff befeuerte Ukrainekrieg findet nicht in irgendeiner unwirtlichen Sandwüste statt, sondern auf den landwirtschaftlich fruchtbarsten Ackerböden Europas, womöglich der Welt. Wie schon im Serbienkrieg und in anderen Länderbombardierungen könnten Nato und USA auch in der Ukraine strahlende uranhaltige Munition verwenden.

Aus Granaten und Bomben sowie Raketenantrieben werden hochgiftige Substanzen frei, gegen die das gebrandmarkte CO2 eine Wohltat ist

Auch wenn man an die Intelligenzquotienten in Politik und Medienshows bescheidene Ansprüche stellt, fällt auf, dass niemand diese systematische Vergiftung kritisiert. Da ist ein Landwirtschaftsminister, der zwar die eingezwängten Säue rauslassen will, aber ausweislich seines Schweigens keine Ahnung davon hat, dass aus vergifteten Böden toxische Substanzen in Pflanzen und Menschen kommen. Da sind lang und breit medial präsentierte angeblich Klimabesorgte, die neben einem bösen Chemtrail der Stratosphäre weitere Atmosphärenverschmutzungen bis zur letzten arktischen Eisbärennase beklagen, aber nicht sehen, dass die größte, schädlichste und überflüssigste Vergiftung der Luft von den angeblichen “Friedensfreunden” in Regierungen und Kriegsministerien kommt. Da sind EU und Politiker, die noch das letzte Gramm CO2 – einer lebensbegründenden Substanz – des letzten Kleinwagens der vielzitierten Altenpflegerin messen und wegverordnen wollen, aber dreist übersehen, dass sie selbst die größte Umweltvergiftung des Planeten unterhalten. Ohne das offiziell bekämpfte CO2 wären wir alle tot, ohne die toxischen Freisetzungen aus den Waffen aber wären Hunderttausende – allein in der Ukraine – noch am Leben.

Die Wegmanipulierer in Politik und Medien sind Menschheitsgeißeln

In Sachen Waffentoxizität manipulieren Politik und Medienblase die Öffentlichkeit systematisch am Problem vorbei. Wer das hochgiftige Megaproblem benennt, muss damit rechnen, zum Verschwörungstheoretiker oder Querdenker gestempelt zu werden. Man muss fragen, ob das Für-dumm-Verkaufen des Publikums noch endlos weitergehen soll.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Wer – erklärtermaßen – die NUTZLOSEN ESSER in die EWIGEN JAGDGRÜNDE zu befördern beabsichtigt, kann kein größeres Interesse haben, als die fruchtbaren Ackerböden mit “ein bisschen” Waffentoxizität anzureichern.
    Man gönnt sich ja schließlich sonst nichts ?!

    Humanitärer kann eine “humanitäre Geste” des fürsorglichen Werte-Westens schließlich nicht sein. Der tut “nur”, was er – hervorragend – kann.

    Gates & Co. haben sich ihre BIO-BIO-DEMETER-Ackerflächen zur autarken Bunker-Versorgung schließlich längst gesichert.

    ERGO: LÄUFT !

    1. Abgesehen davon sind die Klima-Retter für die Klima-, und nicht für die Bodenrettung zuständig…;-)

      Das ist ANDERE BAUSTELLE.

  2. Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass Grünlinge und Grünling*innen ein verlogener und korrupter Sauhaufen sind, ist es die Kriegshetzerei mit Forderung nach immer noch mehr Waffenlieferungen an das Ukraine-Regime.

    Vergessen sind die Ursprünge der Grünen in der Umweltschutz- und Friedensbewegung, vergessen sogar, dass die Grünen noch im letzten Bundestagswahlkampf Baerbock mit der Friedenstaube abbildeten mit der Aussage : “Keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete”.
    Dass es Wählerbetrug ist, wenn man jetzt als Scharfmacher und Kriegshetzer agiert, interessiert offensichtlich nicht.

    Ich kann mir den Verrat an früheren Grundsätzen, auch an den deutschen Wählern und an den Deutschen insgesamt nur damit erklären, dass entscheidende Figuren der sogenannten “Elite” erpresst und/oder bestochen sind.
    Die “Säcke voll Geld”, von denen der amerikanische Politik-Analyst Paul Craig Roberts sprach, sollte man auch bei Corona-Scharfmachern und Kriegshetzern suchen.
    Bündel und Säcke voll Geld wurden ja schon unter anderem bei Kahrs, SPD, und bei “Spitzen-Politikern” der EU gefunden. Da geht bestimmt noch mehr !

    https://opposition24.com/politik/saecke-voll-geld-ist-das-die-erklaerung/

    1. Die einen folgen den SÄCKEN voll GELD, die anderen folgen – auch – der WEF/WERTE-WESTEN-KABALE-NEW-WORLD-ORDER.

      Sie sind schließlich “nur” ihrem “besten Wissen und Gewissen” unterworfen, “NO MATTER WHAT MY VOTERS WANT”.

      1. Bestechlichkeit und Gefolgschaft an eine Clique superreicher Globalisten und Möchtegern-Weltregenten schliessen sich nicht aus.
        Gewissen vermute ich bei diesen gewissenlosen Landesverrätern nicht.

  3. Die Scheinheiligkeit der Politiker und der von ihren Geldern lebenden Medienmeute ist durch nichts zu übertreffen.

    10
  4. Steckt ein Plan hinter der Vergiftung und Zerstörung der “Kornkammer Europas”?

    Ist das auch eine der “Massnahmen” einer Gobalisten-Clique, die ja bekanntlich Teile der Menschheit zu “unnützen Menschen” erklärte und die Bevölkerung reduzieren will.
    Wer sind wohl die “unnützen Menschen”, die man als Versuchskaninchen in medizinischen Experimenten missbrauchen, als Schlachtvieh in Kriege hetzen und/oder mit der Hungerwaffe bekämpfen kann ?
    Ich denke, dass sollen wir sein und alle, die den Profiteuren und Drahtziehern hinter Koronaterror und Kriegsgetöse nicht dienen oder denen durch eigenständiges Denken und Kritik sogar gefährlich werden könnten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein