… auf dem Schachbrett der USA 

Russland wird, wie die Dinge stehen, den selbst begonnenen Krieg in der Ukraine militärisch gewinnen. Das Land wird lange oder andauernd besetzt werden, es könnte eine Exil-Regierung geben. Die USA verlieren einen Vasallenstaat an der Grenze zu Russland. Aber nur auf dem Papier! Die Gesamtrechnung sieht anders aus. Wenn man sich vor Augen hält, wie viele Vorteile die USA aus diesem Konflikt ziehen, dann erscheint die Ukraine nur als ein Bauernopfer in dem großen Spiel. In diesem Video geht es um die enormen strategischen Vorteile, die die USA mit der Invasion der Ukraine durch Russland erringen…

2 Kommentare

  1. Sehr gut analysiert. Win Win for Uncle Sam.
    Und noch einen wesentlichen VORTEIL haben sich die Amis gesichert: KEEP the GERMANS DOWN !!!

    Wieder einmal ist DAS gelungen, bei den idiotischen Alemans. Besser geht es nicht.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

TippTopp

Mit dem digitalen Euro stirbt auch das letzte 1 Prozent Freiheit

Früher nur ein Thema für Verschwörungstheoretiker wie mich, heute ist der Digitale Euro im Mainstream angekommen. Den Unionspolitikern kann es gar nicht schnell genug...

Eilmeldung: Kriegsrecht in Ungarn verhängt

„Die Regierung, die heute den Eid geleistet hat, hat ihre Arbeit sofort aufgenommen. Wir haben keine Minute verschwendet, weil nebenan Krieg ist. Ein Krieg,...

Darum sind #Affenpocken so gefährlich und wie wir eine Ausbreitung verhindern

Der Erreger und die von ihm ausgelöste Krankheit sind eigentlich ungefährlich, doch Affenpocken haben das Potential zur Pandemie, wenn sie nicht vor Ausbruch bekämpft...