Quelle: RT © RT

RT DE schon wieder auf X gesperrt

„Was erlauben Musk? – X-Account von RT DE schon wieder ’suspendiert’“ schreibt RT DE zur erneuten Sperrung des X-Accounts von RT DE nach nur zwei Tagen Wiederherstellung.

Der Sender kritisiert die Maßnahmen als Versuch, ein Meinungsmonopol zu schaffen, und spricht von einer Einschränkung des Meinungskorridors durch US-Eliten. RT DE verweist auf die hohe Resonanz unter den Nutzern während der kurzen Duldungsfrist und sieht in der Sperrung eine Bestätigung ihrer Sichtweise, dass konträre Meinungen im Westen als unerträglich angesehen werden.

9 Kommentare zu „RT DE schon wieder auf X gesperrt“