Wir sagen DANKE!

Allen Lesern, Unterstützern, Gastautoren und regelmäßigen Tippgebern an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön. Trotz mehrfacher technisch notwendiger Umstellungen im Lese- Kommentar- und Abonnentenbereich, sind uns die meisten Leser nicht nur treu geblieben, sondern sogar wieder neue hinzu gekommen.

Wir können leider nicht mehr auf eine Registrierung verzichten, wenn jemand Kommentare schreiben möchte, da dort zuletzt so viele fragwürdige Beiträge teils mit strafbaren Inhalten und die üblichen Spamkommentare mit Werbelinks etc. eingegangen sind.

Wer keine Emailbenachrichtigungen mehr erhält, muss sich noch einmal in der Liste eintragen, da wir den Dienst neu gestartet haben.

Euch und Ihnen allen einen guten Start in die Woche!

Eure Red. O24

TippTopp

Mit dem digitalen Euro stirbt auch das letzte 1 Prozent Freiheit

Früher nur ein Thema für Verschwörungstheoretiker wie mich, heute ist der Digitale Euro im Mainstream angekommen. Den Unionspolitikern kann es gar nicht schnell genug...

Eilmeldung: Kriegsrecht in Ungarn verhängt

„Die Regierung, die heute den Eid geleistet hat, hat ihre Arbeit sofort aufgenommen. Wir haben keine Minute verschwendet, weil nebenan Krieg ist. Ein Krieg,...

Darum sind #Affenpocken so gefährlich und wie wir eine Ausbreitung verhindern

Der Erreger und die von ihm ausgelöste Krankheit sind eigentlich ungefährlich, doch Affenpocken haben das Potential zur Pandemie, wenn sie nicht vor Ausbruch bekämpft...