Pandemie hat das Land Berlin bisher schon acht Milliarden Euro gekostet

Im Kampf gegen die Pandemie hat das Land Berlin in den vergangenen zwei Jahren bis zu acht Milliarden Euro ausgegeben. Das sagte Berlins Finanzsenator Daniel Wesener (Grüne) dem Tagesspiegel in einem Interview am Dienstag. “Wir sprechen über Mehrausgaben für medizinische Anschaffungen oder Impfzentren. Aber auch über die Berliner Corona-Hilfen”, sagte der Grünen-Politiker. Außerdem seien darin Mindereinnahmen bei den Steuern und der Landesunternehmen enthalten.

Quelle: Tagesspiegel Exklusiv



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Ein Kommentar

  1. „Wir sprechen über Mehrausgaben für medizinische Anschaffungen oder Impfzentren. Aber auch über die Berliner Corona-Hilfen“, sagte der Grünen-Politiker. Außerdem seien darin Mindereinnahmen bei den Steuern und der Landesunternehmen enthalten.”

    Durch dieses Statement werden der ganze WAHNSINN und das gigantische VERBRECHEN auf den Punkt gebracht:

    Zum einen wird für das Wohlergehen von Big Pharma, Spritzen- und Maskenhändlern, Impfärzten, Herstellern von Beatmungsgeräten, etc. gesorgt.

    Andererseits und zeitgleich wird die gesamte Wirtschaft vorsätzlich sabotiert und ruiniert.

    Parallel dazu wird die gesamte Weltbevölkerung in Hysterie und Panik versetzt, in den Wahnsinn getrieben und zu einem großen Teil ebenfalls ruiniert (ökonomisch und gesundheitlich).

    Und dann stellt sich die für das gesamte Desaster verantwortliche, schwerstkriminelle Polit-Kamarilla rotzfrech vor die Kameras der Lügenpresse, und preist ihre “Corona-Hilfen” an, die wiederum der DUMME PÖBEL selbst zu bezahlen hat und beklagt mit Krokodilstränen ihre “Mindereinnahmen”.

Kommentare sind geschlossen.