Marokkaner entblößt sich und beleidigt Polizisten als Nazis, Schweine und Rassisten

Dortmund HBFGestern Abend  wurden Bundespolizisten über einen aggressiven Mann auf dem Bahnsteig informiert, der dort lautstark herumbrüllte.

dortmund bahnhof photo
Photo by TeosBilder

Als die Beamten ihn aufforderten, ein Ausweisdokument auszuhändigen, ließ er seine Hose mitsamt Unterhose herunter. Erst nach mehrmaliger Aufforderung, zog er sich wieder an.

Daraufhin brachte ihn die Streife zur Wache. Dort beleidigte der marokkanische Staatsangehörige die anwesenden Bundespolizisten als Nazis, Schweine und Rassisten. Ermittlungen ergaben, dass der Asylantrag des Marokkaners Anfang Februar abgelehnt wurde. Weil er keine gültigen Ausweisdokumente zum Aufenthalt in Deutschland vorweisen konnte, wurde er in das Dortmunder Polizeigewahrsam eingeliefert.

Die Bundespolizei leitete gegen den alkoholisierten 22-Jährigen, der bereits wegen zahlreicher Diebstahls- Betrugs und Körperverletzungsdelikte polizeibekannt ist, ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung ein.



Teilen Sie diesen Beitrag

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: