Gelsenkirchen: Massenschlägerei endet für 20-jährigen “Kölner” mit Messerstich im Rücken

Am Samst gegen 23:15 Uhr kam es auf einem Tankstellengelände an der Polsumer Straße im Ortsteil Hassel zu einer größeren Schlägerei. Beteiligt waren ca. 20 Personen im Alter zwischen 18 und 30 Jahren, berichtet die Pölizei.

Im Verlauf der Auseinandersetzung erlitten mehrere Beteiligte leichte Verletzungen. Ein 20-jähriger “Kölner” wurde durch einen Messerstich in den Rücken verletzt. Nach Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Krankenwagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht, wo er zur stationären Behandlung verblieb. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnten Einsatzkräfte den Tatverdächtigen antreffen und vorläufig festnehmen. Der 25-jährige “Gladbecker” wurde anschließend in das Polizeigewahrsam eingeliefert. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: