Ehefrau von Markus Gärtner: Danke | Die Liebe bleibt

Die Ehefrau des verstorbenen Markus Gärtner wendet sich an die Öffentlichkeit. Sie bittet darum, keine Gerüchte zu verbreiten und bedankt sich für die Anteilnahme.

Vielen Dank an alle, die uns in dieser schweren Zeit unterstützen.

Es würde uns freuen, wenn Sie an die untenstehende Email-Adresse eine persönliche Abschiedsnachricht an Markus schreiben würden.
Für seine Trauerfeier wäre es schön zu wissen, was Markus für Sie bedeutet hat.

nachrichtfuermarkusg@gmail.com

6 Kommentare

  1. ICH BIN POLITISCH SEHR INTRESIERT UND HABE HERRN GÄRTNER IMMER SEHR VERTRAUENSVOLL UND SERIÖS EMFUNDEN . ICH WERDE IHN MIT SICHERHEIT FÜR SEINE MENSCHLICHE UND FACHLICHE ART VERMISSEN .

    17
  2. Was Herr Gärtner für mich bedeutet hat?

    Das war seine ruhige sachliche Art, in der er die augenblicklich herrschenden Unglaublichkeiten journalistisch solide analysiert hat.

    Er wird mir fehlen, er wird vielen Menschen fehlen!

    Zudem ergab sich trotz virtueller Distanz eine menschliche Nähe zu ihm. Ich mochte ihn. Sein Lächeln, seine Stimme, seine Mimik – all das machte ihn zu einem

    nahestehenden, sympathischen Menschen.

    Mit der Zeit hatte ich gar das Gefühl, mit ihm schon eine ganze Strecke meines Lebens gegangen zu sein. Mit ihm hätte ich „Pferde stehlen können“.

    Nun ist er – warum auch immer – von dieser Welt gegangen.

    Und da ich Gottes ganz gewiss bin, wird es lediglich eine räumlich-energetische Trennung auf Zeit sein.

    Und Ihnen als Familie gebe ich die Erkenntnis, dass sich Liebe niemals verlieren kann!

    Gott ist die Liebe auch dann, wenn es sich gerade für uns materiell gebundenen Seelen anders anfühlen mag.

    Mein tiefstes Mitgefühl

    Jochen Canz

    15
  3. Markus Gärtner war eine großartige und politisch starke Persönlichkeit. Er fehlt an vielen wichtigen Stellen, bleibt aber unvergessen. Mein herzliches Beileid an seine ganze Familie.

    12
  4. Ich habe Markus G. immer als eine Fackel der aufrichtigen Informationen – weitab vom MSM – angesehen und einige seiner – nicht nur interessanten sondern auch richtungsweisenden – Video-Botschaften verfolgt.
    Er sei gewiß, daß im Sinne seines Geistes die Dinge weiter vorangetrieben werden.
    Und bedankt für seine Courage

    Gruß Rolf

  5. Ich habe die Kommentare von Markus Gärtner auch geschätzt, er war eine Stimme der Vernunft und der Menschlichkeit.
    Es tut mir leid, dass er früh sterben musste, ich habe Mitgefühl mit der Frau und den Angehörigen.

    Ich fände es gut, wenn die Witwe klar und eindeutig sagen würde, ob er „geimpft“ war, ggf. wann und womit, ob er vorher schwer erkrankt war und was die festgestellte oder mutmassliche Todesursache war.
    Durch unklare Andeutungen werden die Mutmassungen und Spekulationen nicht beendet werden.

    11
  6. Ich war völlig konsterniert zu erfahren, dass Markus Gärtner plötzlich verstorben ist. Ich hörte mir sehr gern seine Statements auf Politik Spezial an und hätte NIE -NIE! damit gerechnet, dass er so früh einfach so plötzlich und unerwartet von uns geht…..
    Seiner Familie wünsche ich viel Kraft und Trost!

    3
    1

Kommentare sind geschlossen.