Zum Inhalt springen

Altrip: Iraker geht mit Hammer auf Ex-Frau los

Altrip: Ein 36-jähriger irakischer Staatsangehöriger erschien auf einer Familienfeier, wo er auf seine 36-jährige getrenntlebende Ehefrau traf. Dort schlug er mit einem Hammer auf seine Ehefrau ein, um diese zu töten. Familienangehörige konnten dies verhindern und den 36-Jährigen schließlich bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Hierbei wurden zwei Familienangehörige sowie der 36-Jährige verletzt. Die Polizei konnte den 36-Jährigen vorläufig festnehmen.

Die Tat ereignete sich am Montag. Gestern wurde der 36-Jährige dem Haftrichter vorgeführt und wegen versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein