Die UFOs meinen es gut mit uns: “Bleibet in Eurer Umlaufbahn!”

Ob ultraradikal extraterrestrisch oder extraradikal ultraterrestrisch: Wenn der Erdoberflächen Bewohner Not am größten ist, die Letzte Hilfe der Vril-Ya Dritter Macht am nächsten ist” Dann und wann ja, aber jetzt kommen “sie” wirklich! 

Hier noch einmal zum Mitmeißeln für “unser” ominöses Welt-Kollektiv an retardierten Relikten von Steinzeitmenschen: Dieses Mal also kommen “sie” wirklich. Dieses Mal wird das entscheidende Mal, der “kritische Tag X” über uns alle, die gesamte Menschheit, über sämtliche Erdenbürgerinnen und Erdenbürger herab- und hereinbrechen! 

Bereits am kommenden Rosenmontag, den 20. Februar Anno Debilis Diaboli MMXXIII, direkt und/oder indirekt quasi zum 114. Jahrestag des “Futuristischen Gründungsmanifestes” durch den prä-faschistisch visionären Mailänder Autor und “Hersteller von Bezügen” Filippo Tommaso Marinetti im einst unselig seligen Jahr 1909, wird Pu, der Bärenreiter, eine neue Auftaktphase des Dritten Weltkrieges einläuten: Aber nicht mit Spaghetti und Konfetti, auch nicht mit der Übergabe von Konfekt zum Übergeben über die Kaiser-Wilhelm-Eisenrutschbahnbrücke vom Dom nach Deutz Kölle Alaaf, sondern mit einer “flexiblen Antwort” – “flexible response”, wie erinnern uns an “gute, alte Atomtodzeiten” mit der “guten, alten Friedensbewegung” in den “guten, alten 1980er Jahren” mit den “guten, alten Grünen”, gell? – auf die Rheingoldlieferungen von Rheingoldpanzern mit Rheingoldmunition durch Rheinmetall in dieumstritten-umkämpfte Kornkammer

So wollen uns alle hier nun Nostradamus, Alois Irlmaier und Raumschiffkommandant Erich von Däniken in geistig-moralischer Astro-Astralleib-Personalnotstandsunion mitsamt den gleichermaßen “fröhliche UFO-Wissenschaft” betreibenden proto-nietzeanischen, oben (und/oder doch nicht unten!) bereits besagten ultraradikal Extraterrestrischen und/oder extraradikal Ultraterrestrischen im letzten Moment vor dem Absprung des Abendlandes in den Abgrund eines “Euroshima” – auch dies eine “gute, alte Parole der 1980er Jahre”, gell? – bzw. eines ultimagiven “Terroshima” (klingt ebenso kriegsgeil, gell?), doch noch bewahren und uns alle auf ihre codiert artige Weltraumart mit kosmischer Planetenschrift an der Stratosphärenwand warnen: “Erdenbürgerinnen und Erdenbürger dieser Welt, dieses Strafplaneten Erde, hört auf uns UFOs und schaut zu uns auf: Lasset Euch nicht dahinschlachten! Metzelt Euch nicht im massenmörderischen Overkill! Jaget Euren Planeten nicht in die Luft anderer Planeten! Seid sonnig und werdet wieder friedlich und bleibet gefälligst in Eurer Umlaufbahn!”



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

5 Kommentare

  1. Es soll sich in Wahrheit um Überwachungstechnik handeln, mit denen die US-“Sicherheits”-Behörden DIE EIGENEN BÜRGERN überwachen und ausspähen wollen…

    1. Darüber hat der brit. Guardian bereits 2019 lt. uncutnews berichtet:

      Pentagon testet Ballons zur Massenüberwachung in den USA

      Exklusiv: Die Höhenballons versprechen eine kostengünstige Überwachungsplattform, die mehrere Autos und Boote über längere Zeiträume verfolgen könnte.

      Das US-Militär führt in sechs Staaten des Mittleren Westens großflächige Überwachungstests mit experimentellen Höhenballons durch, wie aus Dokumenten hervorgeht, die bei der Federal Communications Commission (FCC) eingereicht wurden.

      Bis zu 25 unbemannte, solarbetriebene Ballons werden vom ländlichen South Dakota aus gestartet und driften 250 Meilen durch ein Gebiet, das Teile von Minnesota, Iowa, Wisconsin und Missouri umfasst, bevor sie im Zentrum von Illinois enden.

      Die Ballons, die in der Stratosphäre in einer Höhe von bis zu 65.000 Fuß unterwegs sind, sollen “ein dauerhaftes Überwachungssystem zur Aufspürung und Abschreckung
      von Drogenhandel und Bedrohungen der inneren Sicherheit bieten”, heißt es in einem im Namen der Sierra Nevada Corporation, einem Luft- und Raumfahrt- sowie Verteidigungsunternehmen, eingereichten Antrag.

      Die Ballons sind mit Hightech-Radaren ausgestattet, die bei Tag und Nacht und bei jedem Wetter viele einzelne Fahrzeuge gleichzeitig verfolgen können. Die Tests, über die bisher nicht berichtet wurde, erhielten eine FCC-Lizenz für den Betrieb von Mitte Juli bis September, nachdem im vergangenen Jahr ähnliche Flüge genehmigt worden waren.

      1. Passt doch:
        “Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten”

        Das Wahlmotto aller Faschisten, schon unter den Nazis der Leitspruch systemkonformer Spiesser und Denunzianten.

        Find ich gut, wenn diese Blofeld-lookalike Inkarnation von Satan mal Tacheles redet. Das macht es auch für schlichtere Gemüter verständlich was das Ziel dieses Abschaums ist

Kommentare sind geschlossen.