Zum Inhalt springen

Sie wussten es: Warum haben die Ungeimpften nicht mehr getan, um uns zu warnen? 

Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus, was in US-amerikanischen Frauenmagazinen bereits zum Besten gegeben wird. Die Ungeimpften sind schuld am Leid der Geimpften, da sie wussten, was die Geimpften nicht wussten, und angeblich nichts gesagt haben. Demächst wird diese Welle der Beschuldigung über den Atlantik schwappen und auch bei uns ankommen – im 51. Bundesstaat der USA. Und zwar genau zu dem Zeitpunkt, an dem nicht mehr geleugnet werden kann, dass es sich bei den sogenannten “Impfungen” um Biowaffen oder auch chemische Waffen handelt. Deshalb der Text aus dem Frauenmagazin als Vorwarnung für das, was uns hierzulande demnächt höchstwahrscheinlich auch drohen wird.

Sie wussten es: Warum haben die Ungeimpften nicht mehr getan, um uns zu warnen? 

Die Ungeimpften wussten, was wir nicht wussten. Einige von ihnen sagten zu wenig. Die meisten sagten gar nichts. Jetzt klebt viel Blut an ihren Händen.

Während die Welt damit kämpft, die verheerenden Auswirkungen der COVID-19-Pandemie zu bewältigen, taucht immer wieder die Frage auf, warum die Ungeimpften nicht mehr getan haben, um uns vor den potenziellen Gefahren einer Injektion zu warnen.

Während sich wohlmeinende Bürger aneinanderreihten, das Richtige taten und sich gegen COVID-19 impfen ließen – und nun anscheinend mehr Schaden als Nutzen anrichten -, sahen ihre nicht geimpften Freunde zu und ließen sie gewähren. Einige von ihnen sagten zu wenig. Einige sagten gar nichts.

Und das, obwohl sie wussten, was wir nicht wussten.

Unser Blut klebt jetzt an ihren Händen.

Das sind starke Worte. Aber die Ungeimpften hatten Zugang zu wichtigen Informationen über die möglichen Nebenwirkungen von Impfstoffen. Sie wussten um das Risiko schwerer allergischer Reaktionen, von Blutgerinnseln und anderen schwerwiegenden gesundheitlichen Komplikationen. Sie wussten, dass Impfstoffe uns nicht immunisieren. Sie wussten, dass sie nicht wirksam sind und dass sie mehr schaden als nützen können.

Sie wussten das alles, aber anstatt uns zu warnen, entschieden sich die Ungeimpften zu schweigen. Sie entschieden sich, wegzuschauen und nicht über die potenziellen Gefahren von Impfstoffen zu sprechen. Sie ließen Millionen guter Menschen, die (damals) das Richtige taten, dem Tod und der Krankheit zum Opfer fallen, und viele Anti-Impfgegner äußerten sich im Internet sogar hämisch darüber, dass ihr Münzwurf die richtige Wette gewesen sei. Die teuflischsten unter ihnen forderten die Leute, mit denen sie nicht einverstanden waren, sogar auf, sich “anstecken zu lassen”.

Es ist nur allzu deutlich geworden. Das Schweigen der Ungeimpften war eine gefährliche, soziopathische und unverantwortliche Entscheidung, die schwerwiegende Folgen für diejenigen von uns hatte, die sich impfen ließen.

Und Schweigen ist nun einmal Zustimmung.

Es ist an der Zeit, dass die Ungeimpften die Verantwortung für ihr Handeln übernehmen und mit uns anderen zusammenarbeiten, um eine Lösung für diese Krise zu finden. Wir können es uns nicht leisten, zuzulassen, dass ihr Egoismus und ihre Untätigkeit unsere Gemeinschaften weiterhin schädigen. Es ist an der Zeit, dass sich die Ungeimpften zu Wort melden und das Richtige tun.

Die Ungeimpften hätten nach allen moralischen Maßstäben mehr tun müssen, um vor den potenziellen Risiken zu warnen – um uns dabei zu helfen, fundierte Entscheidungen über unsere Gesundheit zu treffen. Und nun müssen sie uns um Vergebung bitten.

Und, Hand aufs Herz, wir werden es ihnen vielleicht gewähren.

Denn wir sind gute Menschen. Wir haben diese Spritzen genommen, weil es das Richtige war – bis es das nicht mehr war.

Quelle: https://iqfy.com/unvaccinated-silence/



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Wer noch eines Beweises bedurfte, dafür. dass wir in einer psychiatrischen Freiluftanstalt leben, hat ihn jetzt.

    481
    4
  2. Da klebt kein Blut an meinen Händen. Ich habe immer wieder die Menschen in meinem Umfeld über die damals verfügbaren Informationen informiert…

    Z.B. den 80jährigen Nachbarn, Leute von der Bibliothek, den Wachmann, usw… usw….

    Und am Ende haben sich alle trotzdem impfen lassen: Der 80jhr. weil alle anderen in seinem Umfeld sich haben impfen lassen und er sonst seine Bekannten in Heimen nicht hätte besuchen können.

    Die in der Bibliothek aus Angst vor Ausgrenzung am Arbeitsplatz, obwohl sie sich alles angehört und das zumindest für möglich gehalten hat…

    Und dann der Wachmann, der seinen Job nicht riskieren wollte… RIP (der nämlich tot)…

    Und so könnte ich sicher 100te auflisten, mit denen ich versucht habe, zu reden.

    Immerhin ein Behinderter ist ungeimpft geblieben, obwohl sie dien aus allen Freizeiteinrichtungen ausgesperrt hatten und später nur mit ständigem Testen rein gelassen haben….

    Für mich las sich die Prioritätsliste für die Reihenfolge von Impfungen wie ein Euthanasiekonzept. Spätestens da hätte jeder sagen müssen: Wart mal, das macht keinen Sinn zur optimalen Eindämmung einer Pandemie…

    Denn dann hätten v.a. Multiplikatoren mit sehr vielen Kontakten zuerst geimpft werden müssen… Statt dessen alle Gruppen oben, die man Kostenfaktoren oder Parasiten sehen kann… Die Alten, die Kranken, die psychisch Kranken, usw…

    Übrigens werden die Ärzte, die Medienvertreter, die Politiker, der Arbeitgeber sagen: Die Impfung war völlig freiwillig. Niemand ist geimpft worden ohne seine Zustimmung. Und das mag abgesehen von Pflegeeinrichtungen und Altenheimen auch stimmen…

    Nur kann niemand eine Zustimmung geben, wenn er nicht über die möglichen Nebenwirkungen umfassend aufgeklärt wurde.

    Naja, eines ist sicher: Im System der Verantwortungslosigkeit wird ganz sicher niemand zur Verantwortung gezogen werden. Die Firmenen nicht wegen der Verträge, die Politiker nicht, weil die nie zu verantwortung gezogen werden und die Ärzte nicht, weil sie den öffelntlichen Richtlinien gefolgt sind, die öffentlichen Stellen, die die RIchtlinenen erlassen haben nicht, weil die wenigstens einpaar Experten hatten, die zwar von der Pharmaindustrie stammten aber sonst die Richtlinien gestützt haben, und diese Experten nicht wegen der Freiheit der Forschung und Wissenschaft.

    Und so gibt Milliardengewinner und Tote und keine Verantwortlichen… Wie sonst auch in der Politik mit Leuten, die aus dem organisierten Verbrechen in die Politik gegangen sind und heute alles dominieren…

    450
    4
    1. Da braucht man gar nicht drauf reagieren. Leg dich zurück und lache über diesen Schwachsinn. In Erster Linie hätten sie Aufklärung von der ,an dem Spritzenexperiment verdienenden, Pharma verlangen können. Und wie deren Schreiben schon beweist, sind diese nicht ganz echt. Wir hätten denen gar nichts sagen können ohne das sie uns als Verschwörungstheoretiker oder irgend etwas anderes Negatives beschimpft hätten. Wir sind glücklich das wir einen gesunden Verstand bewiesen haben und es sich beweist das wir recht hatten. Die anderen können sagen was sie wollen. Lasst sie reden, denn lange Zeit haben sie für ihre Beschuldigungen nicht mehr. Gönnen wir ihnen diesen Schwachsinn.

      281
      3
    2. Nein ,an meinen Händen klebt kein Blut, ich habe es immer wieder versucht aufzuklären egal , ob es Freunde , Bekannte, Familie war, keiner wollte es wissen. Ich wurde beschimpft ,angegriffen sodass ich meine Existenz fast verloren habe und mir nichts anderes übrig blieb als Deutschland zu verlassen um überleben zu können. Auch aus meiner neuen Heimat habe ich weiter versucht aufzuklären mit dem Resultat das man mich total gesperrt hat. Ich muß mir wirklich nicht vorwerfen zu lassen NICHT ALLES versucht zu haben.

      209
      7
      1. hallo
        wer und welche Menschen sprechen da von Schuld? jeder ist für sich selber versntwortlich und darf aushalten und ernten, für was man sich entscheidet, alles hat einen Grund in unserem Leben,

        72
        1
    3. Im Übrigen gab es auch Mediziner, die ÖFFENTLICH aufklärten, medial niedergemacht und sogar in den Suizid getrieben wurden. Es gab Ärzte, denen würde ihre Approbation entzogen, weil sie ihren Patienten die Wahrheit gesagt haben. Es gab frei zugängliche Beweisvideos von Pathologen, z.B. Prof.Burghard, um zu zeigen, welche erschütternde Blutveränderungen sich im Körper gebildet hatten, die tödlich endeten. Fazit: JEDER DENKENDE MENSCH HATTE FREIEN ZUGANG ZU WICHTIGEN INFORMATIONEN BZGL. COVID-19 -IMPFUNGEN!! Aber wir waren ja die COVIDIOTEN,…

      183
      2
    4. Sehr guter Kommentar, danke. Bei mir gings auch so. Habe alle gewarnt die vor hatten sich dieses Teufelszeug zu spritzen. Der Freund von meiner Schwester auch. Ist nach der 3. Spritze kurz danach mit Kreps, Herz gestorben. Die Politiker haben alle angelogen und die Farma so oder so. Brauche hier nicht noch mehr zu schreiben. Ihren Kommentar ist genau Supper. So ist es nämlich. Das sind alle Elende Verbrecher und gehören eingesperrt. Weiterhin gute Gesundheit und alles Gute. Grüsse aus der Schweiz. F. Müller

      35
  3. Dummdreister Versuch derselben Medienhetzer, die die Leute an die Nadel getrieben haben, nun die eigene Verantwortung auf andere abzuwälzen. Als Rezipient muss man aber schon SEHR unterbelichtet sein, um auf diesen billigen Versuch hereinzufallen.

    Andererseits… ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, mit welch gläubiger Inbrunst man als Ketzer, Häretiker, Aluhutträger, verantwortungslos und “unpatrotisch” angegriffen wurde, wenn man versuchte, Leuten zu erklären, warum es keine gute Idee ist, sich an einem medzinischen Experiment mit vollkommen unerprobter Gentechnik zu beteiligen – und das auch noch ohne Anlass, denn der war zu einem sehr frühen Zeitpunkt bereits BELEGBAR zusammengelogen.

    Sollte mir also ernsthaft jemand mit ähnlichem Gesülze kommen wie oben ausgeführt, werde ich antworten: Du wolltest es so. Geliefert wie bestellt – und es hat nicht an Hinweisen gemangelt. Nur an dem Willen, diese zur Kenntnis zu nehmen.

    294
    2
  4. Ich war und bin kein sog. “Impfgegner”.

    Als Kind/Jugendlicher wurde ich mit jahre-/jahrzehntelang erfolgreich verabreichten Impfstoffen gegen die unterschiedlichsten (Kinder-)Krankheiten immunisiert. Auffälligkeiten, resp. “unerwünschte Nebenwirkungen” traten niemals auf.

    Was mich jedoch bei der “C.-Impfung” von Anfang an skeptisch, sehr schnell ablehnend gegenüber “mRNA-Impfungen” werden liess:

    Diese unangenehm penetrante und in Dauerschleife abgespielte Panik-Musik u.a. von Herrn Wieler (“Diese Maßnahmen dürfen niemals hinterfragt werden!”), Herrn “Gesundheits-Experte” Lauterbach, Herrn Drosten und so vielen anderen, die einer in Angst und Panik versetzten Bevölkerung die “Impfung” als vermeintliche Rettung vor grausamen Erstickungsszenarien sprichwörtlich “verkaufen” wollten.

    Bei rationaler Überlegung und Abwägung des Risikos an den Folgen einer sog. “C.-Infektion” schwer zu erkranken oder dauerhaft (!) einen vollkommen unzureichend erpropten neuartigen mRNA-Impfstoff im Körper zu haben, fiel meine Entscheidung relativ schnell und konsequent aus.

    Ein klares NEIN zu dieser Zwangs-Beglückung im Namen des vermeintlichen Gesundheitsschutzes der Bevölkerung!

    Mir sind keinerlei Fälle von schwersten Krankheitsverläufen bis hin zum Tod “im Zusammenhang mit Corona” bekannt. Wobei einige Erkrankte durchaus heftigere Verläufe hatten.

    Andererseits habe ich sogar im engeren Umfeld der Familie bereits einen “Plötzlich und unerwartet”-Fall, diverse Mehrfach-Infektionen von Mehrfach-Geimpften und glaubwürdige Aussagen von Menschen, in deren Umfeld schwerste Nebenwirkungen im zeitlichen Zusammenhang mit der Verabreichung dieser mRNA-Brühe aufgetreten sind.

    Empathie mit den “Geimpften” bzw. nach Impfungen schwer Erkrankten?

    Nein. Definitiv nicht.

    Und ich bin kein menschenscheuer, die Zivilisation und ihre Nutznießer hassender Verschwörungstheoretiker, Querschwurbler, Reichsbürger o.ä.

    Ich bin Realist und vertrete den Standpunkt, dass jeder vorher wissen hätte können, welche Konsequenzen seine Entscheidung pro Spritze(n) haben könnte.

    Deshalb nehme ich das immer deutlicher werdende Leid von ehem. Impfbefürwortern ohne irgendwelche emotionalen Regungen zur Kenntnis.

    174
    6
        1. und jetzt mal ordentlich durchgreifen…. ohne ansehen der person… die obrigkeit zu erst… dann die dummschwätzer und beifallklatscher…

          alle impfverbrecher …wegsperren… enteignen und des landes verweisen…die medien entmachten und die gelder von allen zurück fordern…
          auge um auge , zahn um zahn…
          gelle herr staatsanwalt… auch ein grüß gott ihr bullendeppen… und amtsträger der dummheit…
          es reicht mit diesem unserem drecksstaat… mehr sage ich nicht…

          83
          4
      1. Ausgerechnet die Ärzte, die in jeder Hinsicht unwissenschaftlich agieren, sollen in der Lage sein, genverändernde “Therapien” zu entwickeln?

        Finde den Fehler !

        42
        1
      2. Ja Sie sagen es. Es ist und war keine Impfung. Es war reines Gift drin und das nach einer Untersuchung, das eine Chemikerin. Untersucht hat. Sie sagte zu Oma die 95 ist: lass dich ja nicht impfen, das sei das reinste Gift. Habe Soo viel Aufgeklärt, aber einige hörten nicht auf mich und liessen sich spritzen . Danach im Spital mit Korona und ein 78 Jähriger gestorben. Aber wir ungeimpften seien im Spital. Das behaupteten diese Obrigkeiten und Medien. Absolut gelogen war das. Umgekehrt wars, das weiss ich auch vom Pflegepersonal. Nur diese durften nichts sagen, denn dann hätten die den Job los. Ich hatte auch Korona 5 Tage. Einfach Fieber und sehr Müde. Hatte es nicht mal gewusst. Bei einer Blutungersuchung die ich wollte, hatten die das gesehen. Bleibt Gesund und immer Augen auf. Nicht mehr hören was die wie einer Gebetsmühle geplaudert hatten.

        18
    1. Eine Immunisierung durch Impfungen ist bis heute nirgends auch nur ansatzweise belegt.

      Denken Sie bitte daran, dass bei Organtransplantierten das fremde Gewebe ohne jede Impfung abgestoßen wird. Das legt nahe, dass der Körper das Gewebe durch Vergleich mit dem eigenen Körper als fremd erkennt.
      Man gibt sogar Immunsuppressiva.

      In diesem Zusammenhang kann ich auch nur davor warnen, mit Ärzten zu sprechen, die an der Organtransplantations-Kriminalität – was anderes ist es nicht – beteiligt sind. Diese werden alles tun, den Kranken Behandlungen vorzuenthalten, die sie gesund werden lassen. Zu groß sind die Gewinne an diesem Verbrechen.

      Sie wurden geimpft, um Sie darauf zu konditionieren, es als normal zu empfinden, etwas in sich injizieren zu lassen – um dann genau das folgen zu lassen, was als angebliche Corona-Impfung beworben wird – ein gezielter Massenmord. Eine Neuauflage der Spanischen Grippe.

      Bereits mit diesen angeblichen normalen Impfungen, in denen Konservierungsstoffe, Aluminiumhydroxid und tierisches Eiweiß enthalten ist – aber kein Erreger – wurden Sie gesundheitlich geschädigt.

      Konservierungsstoffe sollen biologische Zersetzungsprozesse weitgehend verhindern. Es sind Gifte.
      Aluminiumhydroxid soll eine Immunreaktion provozieren, also krank machen.
      Weiße Blutkörperchen und Antikörperspiegel sind nur so lange erhöht, solange die Erkrankung nicht ausgeheilt ist.
      Tierisches Eiweiß – siehe oben – ist körperfremde Substanz, die der Körper mit Entzündung aus dem Körper zu bringen versucht.

      Es ist also kein Wunder, wenn manche ältere Leute den Eindruck haben, die Jugend ist doch heute nur noch krank.

      Was mich etwas wundert, ist, dass Menschen, die erkannt haben, dass die angeblichen Corona-Impfungen gefährlich sind, nicht den nächsten Schritt tun, auch die normalen Impfungen zu hinterfragen.

      104
      4
      1. Danke Sabrina,
        der Universalbiologie nach R.G. Hamer habe mich erst vor 2 Jahren zugewandt. Seitdem ist mir auch bewusst, dass die in der Kindheit (1950er Jahre) erhaltenen Impfungen jeder Art, Spätfolgen zeigen können, welche bis heute bewusst nicht erforscht sind, andernfalls das Geschäftsmodell der Rockefeller Pharma (Bhakdi gehört dazu) nicht aufrecht erhalten werden kann!
        Es gibt keinen medizinischen Grund, sich gegen lebenswichtige Mikroben, Gift in den Körper zu verabreichen. Was die Schulmedizin in den Organen und Geweben vermeintlich sieht, sind Ergebnisse des Heilungsprozesses welcher vom Geist gesteuert, dort stattfindet!

        Es ist meine Intension, dass ich keinem Massnahmenkritiker folge, denn sie diese Protagonisten sind lehrmeinungshörig, demnach Befürworter der Agenda zum Sozialkreditsystem, denn die Ursachen werden nicht infrage gestellt!

        32
        11
      2. Ja genau, sie sagen es Richtig. Diese Corona Impfung ist nur Gift. Das darin enthaltene Zeug ist auch für die Regierung Vorteilhaft. Näheres möchte ich nicht dazu fügen. Die anderen Impfungen waren schon OK. Hatte ja einige und wurde nie krank. Bleiben Sie Gesund. Freundliche Grüsse F.Müller

        5
        2
  5. An mir klebt kein Blut , ich habe sogar meinen Atrzt aufgeklàrt.Ich habe mich gut informiert und es weitergegeben, leider hatten viele Menschen Scheuklappen vor denAugen und den Menschenverstand abgegeben.Wir wurden verfolgt als Nazi Alohuttràger usw….Jeder hàtte sich heute gut informieren kònnen, da gibt es keine Ausreden !!!!

    125
    2
    1. Wir waren gerade in einem kleinen Passdorf in der Schweiz im Urlaub, als dort der Impfbus einlief. Wir haben die Impfärztin – eine deutsche Hautärztin, die in der Schweiz “praktiziert” – mit allen uns damals zur Verfügung stehenden Studien bombardiert, auch mit dem schweizerischen Arzthaftungsgesetz. Sie behauptete dennoch stur und steif, dass der Impfstoff an der Einstichstelle verbleiben würde. Jedenfalls haben wir ihren Namen und ihre Anschrift ergattert – und auch den Dorfbewohnern zur Verfügung gestellt, für den Fall, dass (un)erwünschte Nebenwirkungen auftreten. Mehr kann man nicht tun.
      Denken müssen die Menschen selbst.
      Deshalb klebt auch an unseren Händen definitiv kein Blut.

      112
      1
      1. Werter Holger
        Es auch Ihnen nicht entgangen, dass die Staatsmacht die Agenda umzusetzen hat. Wenn sich die Medizin ins Boot der Staatsmacht setzt, ist bekanntlich immer Gefahr in Verzug!
        Eine Frage: Warum wird die Medizin (Bhakdi gehört dazu) nicht auf die Lehrmeinung angesprochen, welche behauptet, dass die Billionen lebensnotwendige Mikroben noch Krankheiten verursachen? Was die Lupenfetischisten sehen, sind Mikroben welche bei der Säuberung (Heilung) der Krankheit mitgeholfen haben. Den Nachweis, dass sie auch Krankheiten verursachen, ist ihnen noch nie gelungen, denn was nicht zu beweisen ist, existiert auch nicht!

        Ansteckungen, Immunsystem, Antikörper, Antigene Infektionskrankheiten gehören zum Geschäftsmodell der Pharma Schulmedizin, welche die Symptome als Krankheit wertet, dabei sind sie das Ergebnis des Heilungsprozesses (Universalbiologie nach R.G. Hamer)

        Metapher: Die Reinigungsseife (Mikroben) haben den Dreck (Krankheit) verursacht!

        23
        6
  6. Diese dummen Systemlinge sollen schön weiter ihr Booster-Abo konsumieren, die Systemparteien wählen, die Lügenpresse konsumieren (das gehört nämlich alles zusammen) – und ansonsten ihre Klappe halten!

    70
    3
  7. Soso, wir Ungeimpften sollen also Schuld sein an der Charakter- und Rückgratlosigkeit und Feigheit der Geimpften. Die ihrerseits keine Gelegenheit ausließen, die Ungeimpften zu bedrängen und zu beschimpfen.

    Shame on you!

    Ihr seid ganz alleine Schuld an der Impf-Hölle, in der ihr jetzt leben müsst. Bestenfalls Mitleid könnt ihr noch erwarten, und auch das nicht, wenn ihr eure eigene Schuld an eurem Zustand uns zuschieben wollt, die wir Charakter, Rückgrat und Mut gezeigt haben, nicht alles mit sich machen zu lassen. Und die wir, da bin ich sicher, mitnichten geschwiegen haben. aber ihr habt nicht hören wollen und habt uns als Nazis, Asoziale und Idioten betitelt. Zumindest letzteres trifft jetzt auf einige von Euch selbst zu. Lebt (und sterbt) damit!

    78
    2
  8. Wie kann man behaupten, dass die in früheren Jahren erhaltenen Impfgiftstoffe, vor Krankheit geschützt haben und keine Spätfolgen erzeug haben?

    Dieser Irrglaube, welcher von Personen wie Bhakdi geschürt wird, indem man Glauben macht, dass lebensnotwendige Mikroben auch Krankheiten verursachen, bildet die Grundlagen für das Verbrechen der Rockefeller Pharma Medizin.

    Diabetes z.B. könnte als Spätfolge der Impfgiftspritzen aus früheren Jahren gelten, denn es werden keine entsprechenden Untersuchungen gemacht! Warum auch?

    36
    16
    1. Dazu möchte ich anmerken, daß gerade Bhakdi sich weitergehende Gedanken gemacht hat. In einem einer letzten Interviews hat er gesagt, daß er das Impfkapitel seiner Vorlesungsniederschriften, unbedingt neu schreiben müsse. Er habe in den letzten 3 Jahren mehr über Impfungen nachgedacht und gelernt, als in der ganzen Zeit davor. Er habe sehr wahrscheinlich 20 Jahre das falsche gelehrt!!

      Also dazu gehört richtig Mut, soetwas zuzugeben!
      Das bestätigt mir daß es doch noch redliche Wissenschaftler gibt, die Fakten über alles stellen und nicht Glauben!

      37
      1. Werte Dagmar Willhalm

        Nein dazu braucht es keinen Mut, nur Charakter zuzugeben, seinen Beruf nicht verstanden zu haben!

        Signifikant vergleichbar mit dem Geldsystem, welches 99,9% der Menschen nicht begreifen können, somit nicht erkennen, dass sie von einem Unrechtstaat “regiert” wird!
        Die Bank- Verantwortlichen und Angestellten, welche ihr eigenes Geldsystem nicht verstehen wollen, die Kundinnen und Kunden in der Irre haltend. Während meiner 40 jährigen Karriere davon 30 Jahre in Kaderpositionen, habe ich meine Kundinnen und Kunden belogen und betrogen, weil ich der Fantasielehrmeinung der Sekte Ökonomie gedeckt vom Gesetzgeber gefolgt bin, welche behauptet, dass die Banken und der Staat, die Aktivitäten mit dem Guthaben der Kunden abdecken. Unmöglich aber es wird geglaubt und die Menschen werden belogen und betrogen!

        Wollen Sie mehr darüber wissen, wie die Menschen seit der Kindheit in die Irre geführt sind. Meine Emailadresse darf im Gegenrecht freigegeben werden!

        10
  9. Ich habe informiert und protestiert. Unsere Stimmen wurden von den medien nicht erhört und wurden abgestempfelt als aluhüte und so, schaut doch bei euch im archiv bei den unveröffendlichten interviews und so, ach ja, waren ja keine reporter da, egal wiefile 10000 in bern zusammenkahmen.

    34
  10. Ich bin einer der “dummen Systemlinge”, der sich hat impfen lassen.
    Ich bin ein “Charakter- und Rückgratloser Feigling”, der sich hat impfen lassen.
    Ich bin einer derer, die “keine Gelegenheit ausliessen, ungeimpfte zu bedrängen und zu beschimpfen”.

    /ironie off

    Ich hatte damals meine Gründe, einer Impfung zuzustimmen. Darüber hinaus habe ich mich sogar einmal boostern lassen, auch hierfür liegen trifftige Gründe vor.

    Ich muss leider zugeben, und das ist keine ironie, das ich mich nicht ausreichend informiert habe. In dem Zusammenhang möchte ich angeben, das ich sehr wenig an der Medienlandschaft teilhabe und sie kaum konsumiere. Und wenn ich mich da mal verirre, geschieht das sehr selektiv.

    Was ich aber zu keinem Zeitpunkt getan habe war, die ungeimpften zu diskreditieren, ihnen unschöne Bezeichnungen an den Kopf zu werfen, sie zu bedrängen oder auszuschimpfen oder dergleichen mehr!

    Was ich allerding getan habe war, ich habe jedem ungeimpften, und nach diesem Absatz verabschiede ich mich auch von dieser Bezeichnung, da wir alle erstmal Menschen sind und ich zumindest von Euch hier keinen kenne, den gleichen Respekt gezeigt, den ich jedem vernünftigen, friedlichen Menschen zeige.

    Im Rückblick kann ich nur sagen, ich wäre gern so intelligent gewesen, mich mit dem Thema ordentlich auseinander zu setzen, daraus die richtigen Schlüsse und Handlungen für mich abzuleiten und andere Entscheidungen zu treffen.

    Daraus leite ich auch ab, das ich eine ordentliche Portion Respekt vor all den mutigen und fleissigen, im Sinne der Informationsbeschaffung, Menschen habe, die sich dem Impfwahn, vor allem im Hinblick auf die staatlichen, gesellschaftlichen und beruflichen Repressalien, verweigert haben. Hut ab dafür!

    Den Hut behalte ich aber auf bei denen, die pauschal jeden, der sich hat impfen lassen, aus welchen Gründen auch immer (und ihr könnt sicher nicht sagen, das ausser Euch nur dumme Schafe in der Welt rumlaufen), beleidigen und diskreditieren, ohne die Gründe für Ihr handeln zu kennen.

    Nehmt mal bitte Abstand davon, andere zu beleidigen, wo ihr selbst beleidigt wurdet, und das in beiden Fällen, grundlos. JEDER hat das Recht, seine eigenen Entscheidungen zu treffen, und wenn diese anderen nicht schaden, sie benachteiligen oder diskreditieren, sollte man diese wenn auch nicht respektieren, so doch zumindest akzeptieren. Und das ohne Wertung der anderen Meinung.

    Mein Fazit: Wer so einen Müll verbreitet, dem gehört ein Berufsverbot auferlegt.
    Ihr seid mit Eurer Meinung zum Thema vollkommen im Recht, ihr tragt keinerlei Schuld am Leid anderer.
    Vielen von Euch gehört sogar ein Orden verliehen, für teilweise unermüdliches Aufklären und für das einstehen für die Wahrheit!

    /halbironie on
    Ihr “Aluhutträger, Schwurbler, Reichsbürger und anderen andersdenkenden”, die ihr nicht ins System passt, lasst Euch keine Stempel aufdrücken von denen, die Meinung machen wollen. Das System ist nichts mehr wert.
    /halbironie off

    86
    4
    1. Lieber Dreas,

      danke für Ihre Geschichte und Ihr Vetrauen, das Sie in uns setzen.
      Wir lassen uns nicht spalten und nicht gegeneinander aufhetzen, obwohl wir “Ungeimpften” , das muss ich leider zugeben, ziemlich harte Zeiten durchlebt haben. Am allerwichtigsten ist, wie Sie sagen, der respektvolle Umgang miteinander. Da stimme ich Ihnen vollkommen zu.
      Was ich in jüngster Zeit ganz allgemein im deutschen Strassenverkehr beobachte, ist, dass sich die Menschen wieder bedanken, wenn man anhält, um sie vorbeizulassen. Das erlebe ich inzwischen täglich. In den vergangenen 20 Jahren war das leider nicht so. Bitte lachen Sie nicht, aber ich werte das als Zeichen, dass die letzten drei Jahre uns einander wieder näher bringen und uns den Wert der Freundlichkeit und des Zusammenhalts wieder vergegenwärtigen.

      47
      1. Solche Antworten und diese Art des aufeinander zugehens sind es, die mir ebenso Hoffnung geben. Schliesslich ist es offensichtlich, das wir Menschen zusammen stehen müssen.

        In meinen Kindertagen gab es unter den älteren Generationen noch Zusammenhalt und Gemeinschaft. Dahin müssen Wir zurückkehren.

        Gesellschaft ist eben doch weit mehr als nur die, die führen und lenken.

        Ich kann mich Ihrer Ausführung sehr anschliessen. Und hoffe, das wir in der Gesellschaft wieder zu einem Miteinander finden.

        50
    2. @Dreas
      Es freut mich außerordentlich, daß ich mit meinem Kommentar ins Schwarze getroffen habe.
      Sie schreiben: “Mein Fazit: Wer so einen Müll verbreitet, dem gehört ein Berufsverbot auferlegt.”
      Für Zensur sind Sie also auch noch, da weiß man ja, aus welcher Ecke das kommt, denn Ihre Berufsverbots-Forderung bezieht sich ja ganz offenkundig NICHT auf die Schreiber des im Beitrag zitierten IQFY-Artikels! Und wie für Leute Ihres Schlages üblich, zitieren Sie zur Untermauerung Ihrer hochgradig verfassungswidrigen Zensur- und Berufsverbotsforderung obendreien falsch, wenn Sie sich ironisch dazu bekennen, ein „charakter- und rückgratloser Feigling“ zu sein, denn so hat Sie und Ihre Leute doch niemand hier im Forum bezeichnet. Die Verwendung des Systemvokabulars “„Aluhutträger, Schwurbler, Reichsbürger” in Verbindung mit “Halbironie” (warum nur “Halb-“?) am Ende Ihres Beitrages macht die Sache nicht besser!
      Und was soll der Satz: “Ich bin einer derer, die „keine Gelegenheit ausließen, Ungeimpfte zu bedrängen und zu beschimpfen. /Ironie off”. Wenn Sie das nicht getan haben (das mag ja sein), was soll dann dieser Satz? Ergreifen Sie etwa für diese Leute Partei?
      Sie schreiben auch: “Ich hatte damals meine Gründe, einer Impfung zuzustimmen. Darüber hinaus habe ich mich sogar einmal boostern lassen, auch hierfür liegen trifftige Gründe vor.”
      Das wäre ja nun mal interessant, was das für Gründe gewesen sein mögen, aber darüber schweigen Sie sich aus, werfen jedoch Leuten vor, über andere zu urteilen “ohne die Gründe für ihr Handeln zu kennen”.
      Anstatt hier die beleidigte Leberwurst zu spielen und zur Krönung des Ganzen auch noch die unrechtsstaatliche Unterdrückung berechtigter Kritik und die Verfolgung Andersdenkender zu fordern, sollten Sie besser in sich gehen und sich bei der Behandlung in dieser Frage besser etwas Zurückhaltung auferlegen!

      8
      22
      1. @Hans. II

        Ich verstehe nicht, wie man so sehr an Inhalten in einem Beitrag vorbei lesen kann. Sie sollten weniger selektiv lesen und kommentieren. Aber ich mache mir für Sie gern die Mühe, die von Ihnen erwähnten Aussagen in den richtigen, wenn auch bereits schon vorhandenen Kontext zu setzen.

        Zitat: “Für Zensur sind Sie also auch noch, da weiß man ja, aus welcher Ecke das kommt, denn Ihre Berufsverbots-Forderung bezieht sich ja ganz offenkundig NICHT auf die Schreiber des im Beitrag zitierten IQFY-Artikels!”

        Diese Berufsverbotsforderung bezieht sich eindeutig auf die Verfasser des zitierten Beitrags GEGEN Nichtgeimpfte oder Impfgegner!
        Ich schrieb dazu, und hier hätten sie den darauf folgenden Satz bei Ihrer Beurteilung lesen und verstehen sollen, “Ihr seid mit Eurer Meinung zum Thema vollkommen im Recht, ihr tragt keinerlei Schuld am Leid anderer.”
        Mit “Ihr” spreche ich hier deutlich diejenigen an die sich, ausreichend informiert, den Impfungen verweigert haben. Kontext !!!

        Zitat: “Und wie für Leute Ihres Schlages üblich, zitieren Sie zur Untermauerung Ihrer hochgradig verfassungswidrigen Zensur- und Berufsverbotsforderung obendreien falsch, wenn Sie sich ironisch dazu bekennen, ein „charakter- und rückgratloser Feigling“ zu sein, denn so hat Sie und Ihre Leute doch niemand hier im Forum bezeichnet.”

        Meine Leute und mich? Wer sind denn meine Leute? Hier ist doch klar die Rede von geimpften. Davon bin ich einer, wie man unschwer meinem Beitrag entnehmen kann. Das macht mich aber noch lange nicht zu jemand anderem, ich bin wie Sie und jeder hier im Forum ein Mensch.
        Und niemand hat “meine Leute und mich” so bezeichnet? Selektive Wahrnehmung?
        Zitat von Angermann am 27.01.2023 um 16:39 Uhr: “Soso, wir Ungeimpften sollen also Schuld sein an der Charakter- und Rückgratlosigkeit und Feigheit der Geimpften.”

        Zitat: “Die Verwendung des Systemvokabulars „„Aluhutträger, Schwurbler, Reichsbürger“ in Verbindung mit „Halbironie“ (warum nur „Halb-„?) am Ende Ihres Beitrages macht die Sache nicht besser!”

        Die gesamte Aussage habe ich als Halbironisch bezeichnet, weil ich mit solchen betitelungen nicht konform gehe. Ich sehe den Menschen und seine Taten, nicht was andere über Ihn denken oder aussagen.
        Darüber hinaus, und das ist dann die nicht ironische Hälfte der Aussage, steht dort noch zu lesen: “lasst Euch keine Stempel aufdrücken von denen, die Meinung machen wollen. Das System ist nichts mehr wert.”

        Ich hatte Gründe für die Impfungen, das ist korrekt. Dazu schrieb ich auch, das ich nicht ausreichend informiert war…ist alles nachzulesen. Die genauen Gründe werde ich hier aber sicher nicht breit treten.
        Nur soviel sei gesagt, ich habe damit Verantwortung übernommen, die andere nicht selbst übernehmen konnten.

        Ich bin keinesfalls eine “beleidigte Leberwurst”. Ich fordere auch nicht die Unterdrückung berechtigter Kritik, und die Verfolgung von wem auch immer fordere ich schonmal garnicht.
        Das alles hätten Sie, wenn Sie sich Zeit genommen und meinen Beitrag mit mehr Augenmaß gelesen hätten, auch selbst heraus lesen können.

        Ich bin kein Feind derer, die Ihre Meinung vernünftig und verständlich vortragen und für sie einstehen. Das habe ich deutlich gemacht, man muss es nur verstehen wollen.
        Desweiteren kenne ich Sie nicht, ich hege auch keinen Groll gegen Sie oder “verteufle” Ihre Kritik, wenn sie auch nur auf wackeligem Grund steht.

        Ich habe hier deutlich machen wollen, das ich selbst gern anders für mich und die meinen entschieden hätte. Die Gründe dagegen sind, wenn auch nicht detailliert, nachzulesen.
        In diesem Sinne, nichts für ungut. Ich stelle mich gegen solche hirnrissigen behauptungen, wenn ich sie sehe (Blut an den Händen der ungeimpften). Und nun auf die “ungeimpften” loszugehen ist faktisch und moralisch falsch.
        Dagegen erhebe ich meine Stimme, und wenn sie mich schon anklagen möchten, dann bitte für diese letzten Sätze hier.

        Mit freundlichem Gruß,

        Dreas

        22
        1
        1. Vielen Dank für diese aufrichtigen Gedanken. Ich wünschte mir, soche auch von meinen geimpften und unkritischen Freunden und Bekannten einmal zu hören… ich fürchte jedoch, wer drei Jahre lang gutwillig mitgemacht hat, kann nur schwer eingestehen, dass er vielleicht zu gutgläubig war und anderen womöglich unwissentlich Unrecht getan hat…
          Von den böswilligen Hetzern kann man natürlich gar nichts erwarten.
          Ich danke dir auch ausdrücklich für deine besonnenen und klugen Anworten an denjenigen, der dich hier offensichtlich komplett falsch verstanden hat.
          Viele Grüße von Annette

          24
          1
          1. Danke Anette, für deinen Beitrag.

            Ich hoffe sehr, das Euch künftig uneingeschränkt eingeräumt wird, Recht gehabt und behalten zu haben. Das Euch die Entschuldigungen zu teil werden, die Ihr verdient.
            Aber ich denke, wir alle Wissen, das dies lediglich Hoffnungen bleiben. Mit wenigen Ausnahmen hier und da vielleicht.

            Ich finde es unerträglich, das Menschen ausgegrenzt, beschimpft und sogar verletzt werden, nur weil man selbst nicht in der Lage ist, sich Wahrheiten zu suchen und einzugestehen.

            Trotz all der Dinge die geschehen sind, wünsche ich Euch allen, das ihr die Kraft findet, all dies hinter Euch zu lassen und anderen die Chance gebt, die Euch verwehrt wurde.

            14
            1. Lieber Dreas, ich würde mich sehr freuen, wenn einige von denen, die bisher alles mitgemacht und geschwiegen haben, nun an den offiziellen Versprechen und angeblichen Tatsachen zu zweifeln begönnen. Nicht allererst aus Genugtuung, sondern vor allem deshalb, weil dann mein Glaube an die Vernunft der Menschen wieder erstarken würde.
              Als lähmend und deprimierend empfinde ich das Totschweigen, die Verdrängung, und die Scheu bzw. Weigerung der verängstigten Masse, dem Offenkundigen ins Auge zu sehen…
              Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
              Annette

              10
              1
      2. Ich gebe dir in sofern Recht, dass ich die gegenseitigen Beschimpfungen nicht mag.
        Aber es geht nicht um die persönlichen Gründe jedes einzelnen für die Impfung, die mich verletzt hat und wütend macht. Sondern die mangelnde Empörung über die Behandlung der Menschen, die sich aus guten Gründen gegen die Impfung entschieden haben. Wir haben unser Gott gegebenes Recht der Selbstbestimmung über unseren Körper wahrgenommen und wurden dafür diskriminiert.
        Was ich euch vorwerfe ist die Untätigkeit bzgl. der Diskriminierung von 20% der Bevölkerung. Ihr habt es einfach hingenommen und geschehen lassen. Und zum Teil sogar gemeldet, wenn wir uns unsere “verbotenen” Lücken geschaffen haben.
        Und das sind Wunden die geschlagen wurden, und die kann man nicht heilen in dem man sie ignoriert oder behauptet, dass man sie nicht verursacht hätte. Sei es aus weggucken oder aus Überzeugung macht da leider keinen Unterschied.
        Und dieser Artikel ist Salz in diesen Wunden und darauf reagieren viele leider aggressiv.
        Ein “es tut mir leid” wäre ein Anfang um eine Heilung und ein wieder aufeinander zugehen zu ermöglichen.

        20
        1. Ich kann durchaus nachvollziehen, wie Du zu dieser Meinung kommst.
          Ich kann hier aber auch nicht für andere, sondern nur für mich sprechen.
          Ich habe einige Kollegen, die ungeimpft sind. Bis heute. Ich bin zu keiner Zeit einem von Ihnen aus dem Weg gegangen, habe niemanden für seine Meinung und Überzeugung beleidigt, abgewiesen, angegriffen oder sonstiges.

          Im Gegenteil, es gab bei uns Mitarbeiter und im privaten Umfeld Menschen, die ihre Jobs verloren haben. Ich habe allein in den letzten 3 Jahren 2 mal den Job gewechselt, weil ich diese Entscheidungen nicht mittragen wollte und konnte.

          Darum habe ich auch kein Problem damit, mich zu diesem Thema zu äussern, was ich im übrigen auch ausserhalb dieses Forums reichlich tue.

          Aber ich bitte darum, von diesen pauschalisierungen Abstand zu nehmen. Nicht jeder ist einer von diesen oder jenen. Ich beurteile Menschen nicht, bis ich sie kenne. Und selbst dann tue ich das möglichst objektiv. Für mich steht fest, das der Graben, der geschaffen wurde, gewollt war.
          Weiter steht für mich fest, das es genügend Menschen gibt und gab, die teils willfährig mit auf den Zug aufgestiegen sind. Ich bin keiner derer, und das verteidige ich vehement.

          Ich bin in dieses Forum gekommen und habe einen Beitrag leisten wollen, der zeigen soll, das es eben nicht nur 2 Sorten Menschen gibt.
          Nochmal, ich verstehe, akzeptiere und respektiere jeden, der die Impfungen verweigert hat. Alles nachzulesen in meinem Eingangsposting.

          Ich bin auch der Meinung, das wir alle wieder aufeinander zugehen müssen. Denn letztlich stehen wir Menschen schon viel zu weit auseinander, und das muss Enden. Vor allem in diesen Zeiten!

          Wenn von meiner Person eine Entschuldigung angebracht wäre, hätte ich kein Problem damit, für Verfehlungen meinerseits gerade zu stehen. Nur trifft das für mich nicht zu. Ich verhalte mich nach meinen eigenen Grundsätzen und lasse mich in der Beurteilung anderer nicht von aussen beeinflussen.

          Nochmal, und so habe ich es bereits geschrieben, ich bin geimpft und geboostert. Ich würde gern die Uhr zurückdrehen und andere Entscheidungen für mich und die meinen treffen.
          Ich habe und hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme mit Menschen, die sich gegen die Impfungen entschieden haben. Und letztlich wollte ich als geimpfter hier aufzeigen, das ich von Anfang an uneingeschränktes Verständnis für Eure Prosition hatte und habe, und damit bin ich sehr wahrscheinlich nicht allein.

          Natürlich tut es mir Leid, wenn Menschen wegen Ihrer standhaften Überzeugung diskreditiert, an den Pranger gestellt und anders herabgesetzt werden. Das darf nicht sein.

          Aber ebenso darf es nicht sein, das jeder mit anderer Meinung, anderem Hintergrund oder anderer Überzeugung auf gleiche Stufe mit Menschen gestellt wird, die gehetzt haben. Und nicht JEDER geimpfte hat eine Heugabel im Keller stehen.

          Nichts für ungut.

          14
          1
    3. An den Autor,

      solltest du “geimpft” bist du einer von denen die sich das auch wirklich verdient haben.

      Ich hoffe es sind mindestens vier Spritzen gewesen.

      6
      26
    4. Die Dummheit der Naiven und Ignoranten kennt keine Grenzen. Macht eure Hausaufgaben, schafft die Glotze ab, dann ist sehr viel Zeit für Recherchen vorhanden. Glaubt einer von euch, die ungeimpften hätten ihre Ahnungen, Vermutungen, Verdacht und möglicherweise ihre Kenntnisse von der Tagesschau, aus der Mainstreampresse , nein, sie waren umsichtig ihren Verstand zu benutzen. Das kannst auch Du.

      32
    5. Dreckiges und verkommenes Schmierblatt! Wir charakterlos kann man sein! Ich hoffe Euch trifft das Karma mit Höchstgeschwindigkeit!! Widerliche Schreiber-Faschos!

      2
      18
    6. Ich habe mir den Mund fusselig geredet um die Leute vor der Impfung zu warnen. Ich habe sie gebeten, wenigstens noch zu warten. Ich habe sie angefleht, sich wenigstens dieses oder jenes Video anzusehen, bevor sie sich impfen lassen. Ich habe ihnen geraten, vorher wenigstens eine Blutuntersuchung machen zu lassen und danach, damit sie im Zweifelsfall beweisen können, wenn durch die Impfung ein Schaden entstanden ist.
      Ich war Demonstrieren und ich war bei den Montagsspaziergängen dabei.

      Das Resultat meiner Bemühungen: Dem überwiegenden Teil der Leute war ihre Bequemlichkeit und “Freiheit” essen zu gehen, in Urlaub zu fahren etc. wichtiger, oder sie hielten diesen Druck von allen Seiten und die Schikanen nicht mehr aus. Für viele war es nicht einmal ein paar Minuten ihrer Zeit wert, sich zu informieren. Die Medien, die Politiker, die Solidarität…. Außerdem ist es doch nur ein Pieks, also nichts dabei!

      Einige wenige haben auf mich gehört und sind froh darüber. Die meisten haben sich jedoch leider für eine Impfung entschieden. Teilweise mit fatalen Folgen bis hin zum Tod. Meine Schwester sitzt wegen der Impfung im Rollstuhl. Bei einigen ist zumindest bisher nichts passiert, darüber bin ich sehr froh.

      Was musste ich dafür durchstehen? Ausgrenzung, Beschimpfungen, Jobverlust, das Ende von Freundschaften.

      Ich für meinen Teil, ziehe mir diesen Schuh also ganz gewiss nicht an!

      Jeder konnte sich selbst entscheiden und informieren und muss nun mit den Konsequenzen leben (oder auch nicht (mehr)). Ich bedauere zutiefst, dass die Menschen sich durch die Medienpropaganda so haben manipulieren lassen. Ich verabscheue die Verbrecher, die das zu verantworten haben und noch immer frei herum laufen. Ich hoffe, sie werden ihre gerechte Strafe erhalten.

      Aber jetzt die Ungeimpften hier schon wieder als die Schuldigen hinzustellen, ist eine absolute Frechheit und an Dreistigkeit schon nicht mehr zu überbieten!

      61
      1
    7. Nicht die Geimpften sind es die diese Behauptung aufstellen!
      NEIN!
      Es sind die mit JUDAS-SILBERLINGEN bezahlten Schreiberlinge der Medien, die die Menschen mit Lügen, Angst und Hetze in die Spritze getrieben haben.
      Ablenkmanöver um das Blut an ihren eigenen Händen nicht zeigen zu müssen.

      52
    8. Für mich der Versuch der verantwortlichen Akteure von ihrem Versagen bzw. Verbrechen abzulenken. Es wird bestimmt der eine oder andere Dummdödel darauf hereinfallen und sich nicht daran erinnern alle Warnungen ignoriert zu haben. In den meisten Fällen wurde der Warner belächelt oder verunglimpft!

      21
    9. Als wir den Mund aufgemacht haben, haben wir doch froh sein können, dass die uns mit ihren Mistgabeln nicht auf dem Scheiterhaufen getrieben haben. Wir haben immer geredet, aber niemand wollte uns glauben, aber klar, dass ist das, was die Deutschen am besten können: Die Schuld immer bei anderen suchen …

      28
    10. Wenn ich mir die Kommetare hier durch lese kann ich mir nur an den Kopf fassen. Wie verstrahlt kann man nur sein..echt traurig sowas zu lesen. Jeder von euch ist selbst schuld wenn ihr jeden scheiß der Medien glaubt. Sind doch auch nur Puppen die von anderen Fäden gezogen werden. Seers25 erwartet uns bereits. Macht euch gefasst auf die nächste Pandemie. lass euch wieder impfen und schiebt die Schuld dann wieder auf die ungeimpften…sie sollen sich impfen lassen bla bla bla. euch sollte man direkt abknallen. Menschen wie ihr habt das aus unseren Land gemacht. Geht mal wieder 20 Rollen Toiletten Papier kaufen weil die Medien sagen du brauchst Toiletten Papier. Wie behindert seid ihr ? Habt ihr kein eigenes Gehirn mehr. Schäm dich deutsches Volk. Deutsches Assi Volk. Wäre Onkel Adolf noch da hätte er euch gezeigt was man mit solchen Menschen macht. Hätte ich die Möglichkeit würde ich nicht anders handeln. Mal wieder Ordnung in das Chaos bringen. Was Menschen wie ihr angestellt habt. scheiß Hartz4 Empfänger. dreckiger schnorrer. sucht euch nen Job oder geht in den knast da habt ihr nen besseres Leben als draußen. Etwas zu essen, ein bett zum schlafen etc. Alles umsonst.
      Vaterstaat zahlt ja für dich Geld wenn du in den knast gehst.
      wacht endlich auf ihr schafe.

      6
      26
    11. Die Leute hatten Angst. Angst vor einem unfassbar kleinen nicht sichtbaren Virus, der überall lauern konnte und speziell beim nächsten. Sie fühlten sich machtlos, hilflos und ihr Leben bedroht. In so einer Situation schaltet sich der gesunde Menschen Verstand aus und alles wird auf eine minimale Frage reduziert, wie in jeder Panik. Wie kann ich meine Macht und Freiheit wieder erlangen und wo ist der greifbare und erkennbar(sichtbare )Angreifer. Es ist leider brandgefährlich, was da abgeht, denn nun wächst die Angst der Geimpften mit der Erkenntnis der Bedrohung ihres Lebens erneut und wieder muss ein Schuldiger her. Es ist etwas in Ihnen, das Sie nicht mehr los werden können und das Sie töten Kann. Die Machtlosigkeit hoch 3. Ein Schuldiger muss her um ein kleines Gefühl der Macht wieder zu erlangen. Warum nicht gleich den eh schon bekannten Schuldigen dafür verwenden. Sie gewähren zu lassen, bedeutet, sich ihnen als Opfer zur Verfügung zu stellen, denn in Ihrer Angst ist die Fähigkeit selbst zu erkennen und dafür zu suchen ausgeschalten. Die wirklich Schuldigen haben durch ihre Riesen Gewinne einen der Art Großen Machtzuwachs bekommen, dass Sie Sich sicherlich hinter vielen Vorgeschobenen Scheinschuldigen verstecken. Die erste dieser Zwiebelhäuten sind die Ungeimpften und die Schuld Zuweisung hat begonnen. Aufpassen Ihr Lieben, es wird sehr lange dauern die Schichten der Scheinschuldigen Schritt für Schritt wie Schuppen vor den Sugen zu entfernen, bis Sie das erkennen, was wir schon lange wissen. Es wird viel Beruhigung und Mitgefühl bedürfen und vor allen viel Geduld beim Augen öffnen. Ich kämpfe seit Anfang an und immer noch um einen Freund, der nicht hinschauen will, denn der Schuldige ist ja ohnehin bekannt.

      15
    12. Einen Moment mal. Wer von dem Impflingen hat uns geglaubt? Niemand von denen hat uns geglaubt! Tatsache! Im Gegenteil,wir die Ungeimpften wurden beschimpft, wir würden nichts tun gegen die Pandemie tun. wir würden die Pandemie verschlimmern oder anderen ungerechten Unsinn. Es ist unser Körper und was in unseren Körper reinkommt, entscheidet jeder selber. Jeder Mensch ist für seine eigene Gesungheit verantwortlich! Beschimpft lieber die Impfärzte, die euch verschwiegen haben, das die Covid-mRNA-Impfungen ein genverädertes Experiment war und ist. Aber ihr Impflinge habt lieber diesen Ärzten vertraut, die die nur von den Chemiegiganten für Impfen abkassiere wollten. Wir haben gewarnt, und gewarnt und gewarnt. Doch dafür wurden wir als rechte beschimpft. Als Impfgegner oder noch viel schlimmer denuziert , jawohl, wir wurden für unsere Warnungen beschimpft! Ja schön, die Impftote und die Impfschäden tut mir leid, aber wer hat uns geglaubt, als wir davor warnten? Als Antwort bekamen wir zu hören, dass Impftote oder Impfschäden Verschwörungstheorie sei. Uns jetzt zu sagen wir hätten nicht gewarnt, ist ja wohl eine Unverschämtheit. Beschimpft die Impfärzte, beschimpft die verlogenen Politiker und die verlogenen Massenmedien, den die sind es, die Fake-News verbreiten! Die die sich von den Chemiegiganten bestechen lassen. Weil es denen nie wirklich um Gesundheit ging, sondern nur ausschliesslich um das Geschäft der Chemiegiganten!

      17
    13. Was??? 😅😅😅

      Was für ein schäbiger Versuch von Systemtreuen Ja-Sagern und Hetzern jene Menschen “welche sich auch unter Druck und Erpressungsversuchen und höchster Diskriminierung” nicht haben beirren ließen.

      Menschen die sich gedreht haben und ihr Gesicht in den Sturm hielten und Wiederstand gegen jede Widrigkeiten ertragen haben, nun zu versuchen mit so einem armseligen Beitrag hinterrücks die eigene Unfähigkeit und Schwäche in From eines Messers in den Rücken zu stechen.

      Jeder der gewollt hätte und geistig dazu in der Lage und willens zum Sehen war, hätte mit eigenem Verstand alle Umstände und die Lügen begreifen können.

      Nur die Schwachen und Jene die andere für sich denken lassen, müssen damit rechnen mit allen für sie getroffenen Entscheidungen und damit verbunden Schäden, leben müssen bzw. das eigene Leben damit vergeudet zu haben.

      Eltern die es kaum erwarten Konten ihre hilflosen Kinder impfen zu lassen. Furchtbar.

      Wenn sich einer zu entschuldigen hat, wären es die ganzen Kopfnicker und Ja Sager die das Gesundheitsystem durch ihre geimpften Spätfolgen belasten werden.

      Spart euch jeden Versuch uns weiter belasten zu wolle denn ihr werdet scheitern denn wir haben durch diese Zeit und eurer schlechtes tun und handeln noch mehr an Stärke gewonnen.

      21
    14. Es wäre jetzt an der Zeit, dass wie in Frieden aufeinander zugehen,

      Als selbst von der Plörre unberührt gebliebenem weiß ich nur zu gut um die vielfachen Beleidigungen und Anfeindungen, nicht selten auch durch die Angstgetriebenen Impfbefürworter. Ich weiß um die geradezu erpresserischen Methoden, mit denen auch ich fast dazu genötigt wurde, dieses Genbehandlung bei mir vornehmen zu lassen.

      Dennoch sind auch die meisten Geimpften Opfer, deren Fehler es vor allem war, den unterwanderten Massenmedien einfach zu glauben, was diese so verbreitet haben.

      Gehirnwäsche ist sowas fieses, dass man niemanden dafür vorschnell verurteilen sollte, bei dem das funktioniert hat. Schuldig sind nicht die gefallenen Geimpften, sondern die Projektierer, Gewinnler und Lenker dieses unglaublichen Massenbetruges nebst den bekannten Schäden: Politiker, Medien, die gekauften Mediziner und dann erst natürlich auch jene, die – gehirngewaschen – mit diesen Verführern gemeinsame Sache gemacht haben.

      In diesen Sinne: Geht wieder aufeinander zu. Dass unser Volk gespalten wird, liegt nur im tieferen Interesse des politischen Kartells.

      16
    15. Ach ne 😉 die Ungeimpften hatten Informationen, welche die Gespritzten nicht hatten?!
      Diese Informationen waren für jeden zugänglich.
      Was bin ich doch in den letzten drei Jahren nieder gemacht worden.
      Ich war Schwurbler, Covidiot, Coronaleugner, ein böser Querdenker, Verschwörungstheoretiker, sozial inkompetent, schuld an 2G, schuld dass einige Berufsbranchen wieder Kurzarbeit anmelden mussten. Schuldig, weil deren Angestellten nachts nicht schlafen konnten und Existentsängste hatten.
      Der Irrsinn nimmt wohl kein Ende 😉

      23
    16. So wie ich beleidigt, beschimpft, ausgegrenzt und gemieden wurde soll ich mich jetzt dafür entschuldigen? Mein Lebtag nicht, so wie ich alles ertragen musste verlange ich das nun von euch, den Impf Junkies. Ertragt es, tragt es mit Fassung und Sterbt leise wenn es soweit ist. Gehen müssen wir alle mal, aber ich halt als Gentechnisch unveränderter Mensch!

      20
    17. Als erstes möchte ich euch hier meinen “Wut-Song” ans Herz legen.

      Dieser Song richtet sich an die Mitläufer´, von denen einige höchstwahrscheinlich irgendwann merken werden, dass sie sich (vor allem) selber geschadet haben.
      Ich möchte aber andererseits nicht hämisch sein. Vor allem möchte ich niemanden verletzen oder gar anschuldigen, der, wie
      Dreas ´, niemals Andersdenkende für ihre Haltung angeschnauzt , als “rechtsoffen” diffamiert und Unmaskierte weder angespuckt noch aus dem Zug geschmissen hat, sondern im Gegenteil, diesen sogar seine Anerkennung ausspricht. Danke dafür! Es ist das erstemal, dass ich lese (gehört hab ich´s noch nie), dass hier jemand eingesteht, nicht ausreichend (oder falsch) informiert gewesen zu sein. Es sind unter den Geimpften auch einige meiner Freunde und (alle) Verwandten. So ein Zugeständnis habe ich noch nicht vernommen. Leider. Das wäre endlich ein Neuanfang, den ich sehnlichst herbeiwünsche…

      13
    18. Mir fällt beim Lesen gleich der Kaffee aus dem Gesicht. Wie war das noch? Ihr ungeimpften Spinner, Schwubler oder geht sterben. Und was sonst noch an Flüchen und Drohungen über uns ausgekippt wurde. Gewarnt wurde genug. Der Dank waren Drohungen, Beleidigungen und Ausgrenzung. Ich habe habe nur noch noch eine Frage,
      Warum zeigt ihr mit dem Finger nicht auf die wahren Schuldigen?
      Zu Feige?

      24
    19. Dank an die Verfasser des Kunstwerks, denn so findet das Thema Interesse und regt zum Nachdenken an. Es ist zu vermuten, dass der Text am 1. April veröffentlicht werden sollte, die Problematik aber doch zu wichtig war. Dankbar bin ich u.a. auch, weil mir im Zusammenspiel (!) unserer reichhaltigen Angstszenarien deutlicht wurde, wie es unseren Vorfahren im Mittelalter ergangen sein muss, als der Scheiterhaufen ein Argument der sich mächtig oder zugehörig Fühlenden galt.

      10
    20. Wenn du diesen Artikel liest und emotional darauf reagierst, dann haben “sie” was sie wollen, DEINE ENERGIE!!
      Energie folgt der Aufmerksamkeit. Ärgere dich über nichtd, bleibe bei dir und male dir deine private Zukunft aus, so wie du es dir wünschst. Damit hilfst du dem Wandel am meisten und unterstützt ihr Verschwinden ins Nichts. Da wo sie hingehören. Sie existieren nur weil wir sie am Leben erhalten. Sie sind nur Demiurgen. Kreationen menschlicher Phantasie, Manifestationen von Ängsten und niederen Gedanken..

      11
    21. Diese Hetzer sind die gleichen Kriminellen, die schon die Spritzlinge gegen die Nichtgespritzten, die Genderfanatiker gegen die Normalen, die Heimathasser gegen die Heimatliebenden, die Bärchenwerfer gegen die Invasorenflutungskritiker, die Duschpinkler gegen jeden, der es wagt, zu heizen und die Pattexgören gegen Autofahrer aufgehetzt haben.

      Jetzt, wo immer Opfer aufwachen und die ersten Stimmen nach Prozessen gegen die verantwortlichen Verbrecher rufen, geht den Herzern die Muffe und sie versuchen erneut, die Massen gegeneinander aufzuhetzen, um von sich selbst abzulenken.

      Und natürlich wird es wieder etliche geben, die nichts gelernt haben und brav wieder mithetzen, gehorsam hassen.

      Retten wird das die Verbrecher allerdings nicht.
      Dieses Mal kommt ihr nicht davon.

      Der Mensch ist so berechen- und manipulierbar…

    Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

    Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein