Prof. Dr. Sucharit Bhakdi über die Gefahren der mRNA-Impfstoffe

|

|

,

Der 1. Vorsitzende der MWGFD, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, referierte auf Einladung der am 13. April in Wien im Rahmen des Symposiums „Souveränität und Freiheit für die Völker Europas“ über die großen Gefahren der -Impfstoff-Technologie. Wir möchten in diesem Zusammenhang klarstellen, dass der Verein MWGFD nicht parteipolitisch gebunden ist. Vielmehr suchen wir den Austausch und die Zusammenarbeit mit allen politischen Parteien und anderen Organisationen, die unsere Ziele und Ideale teilen: die Wiederherstellung einer Gesundheitsversorgung, welche diesen Namen verdient, im Rahmen einer offenen und freien Gesellschaft und auf der Grundlage ehrlicher Wissenschaft.

https://www.youtube.com/watch?v=gTXjOVuLxk8

Verbreiten Sie unsere Beiträge im Weltnetz

Kommentare

3 Antworten zu „Prof. Dr. Sucharit Bhakdi über die Gefahren der mRNA-Impfstoffe“

  1. Avatar von Rumpelstilzchen
    Rumpelstilzchen

    Kampf gegen die globalen und schwerkriminellen Pharma-Psychopathen und Mordbuben.

    Es wurde kürzlich berichtet, dass inzwischen nachgewiesen ist, dass mit der giftigen Spritzbrühe auch Nanobots injiziert worden sind, welche auf 5G-Strahlung reagieren und damit aktiviert oder deaktiviert werden können.
    Ein Ende der Enthüllungen des Grauens in diesem Kontext ist nicht abzusehen.

    1. Avatar von dr weiss
      dr weiss

      Was Strack-Zimmermann für Rheinmetall ist, ist Lauterbach für Pharma. Die Kontostände der beiden auf heimlichen Konten würde ich gern mal sehen. Oder vom Masken-Spahn.

Entdecke mehr von Opposition24

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen