Die grosse Corona Abrechnung

Im hochinteressanten Interview mit ServusTV erklärt Dr. John Ioannidis von der Stanford University, führender Wissenschaftler, Wissenschaftskritiker und Epidemiologe, die Fehler bei der Bekämpfung von Corona Viren und warum es so schwer ist, Fehler zuzugeben und zu revidieren.

Er zeigt auch Wege auf, wie man aus dem angerichteten Desaster wieder heraus kommen könnte:

Seit 18 Monaten hat Corona die Welt fest im Griff. Ein Wissenschaftler hat schon früh vor Panikmache gewarnt: John Ioannidis, einer der weltweit führenden Epidemiologen und eine Ikone der Maßnahmen-Skeptiker. Jetzt zieht Ioannidis in einem exklusiven Talk Spezial mit ServusTV-Moderator Michael Fleischhacker Bilanz – und spricht über die größten Fehler in der Pandemie, warum sich Politik und Wissenschaft in vielen Punkten irrten und welche Schritte nun zur Beendigung der Krise nötig sind.

Hier geht es zur Sendung:

https://www.servustv.com/videos/aa-282xgxt991w11/