Rumänien – Der Putsch des Tiefen Staates

Kla.tv: Calin Georgescu war auf dem besten Weg, Rumäniens neuer Präsident zu werden. Doch das Verfassungsgericht annullierte die Wahl mit der fadenscheinigen Begründung von russischer Einflussnahme. Trotz großer Demonstrationen der Bevölkerung pro Georgescu darf er nicht wieder zur Wahl antreten. Was läuft da ab in Rumänien?

Welche Kräfte haben hier in die demokratische Willensbildung eingegriffen und verhindert, dass ein konservativer Kandidat Präsident wird, der keinen Krieg führen will und die NGOs des linken Globalstrategen George Soros aus dem Land verbannen würde? Es drängt sich hier stark der Eindruck auf, dass diese Hintergrundmächte mehr und mehr ihre Medienmacht über das Volk verlieren, so dass sie zu direkten anti-demokratischen Mitteln greifen müssen, um ihre Agenda durchzusetzen!


Kommentare

2 Antworten zu „Rumänien – Der Putsch des Tiefen Staates“

  1. Avatar von Rumpelstilzchen

    Französischer Botschafter „besucht“ Richter VOR Entscheidung…(wohl ein ANGEBOT, das dieser NICHT ablehnen konnte, unterbreitet…;-))
    Ein gewisser Thierry Breton – einstiger EU-Kommissar – hatte die „Eliten“-Denke ja bekanntlich zum Besten gegeben.

    Das ist doch sehr aufschlussreich und ebenso die Tatsache, dass eine Richterin vor ihrem Richterjob Mitglied einer SOROS-NGO war…hust, hust…würg…hust…

    Tolle „Demokratie“ ist das. Da kann man dem rumänischen VOLK nur viel Durchhaltevermögen wünschen, auf dass das fremdgesteuerte Ekel-Regime baldigst mit geballter Volkeskraft zum Teufel gejagt werden wird.

  2. Avatar von Sachlichkeit

    Wann wird der Menschheit klar, dass uns die Bildungsverwahrlosung mittels Verblödungendlosschlaufe zu Sektenmitglieder, weiblich und männlich, formt, damit der mafiaähnliche Rechtstaat, Demokratie als Spielwiese benutzend, als Hure der Macht agieren kann.

    Es ist der Mensch, welcher den Lehrmeinungen und Gesetzgebungen folgt, dass die Banken und der Staat, ihre Aufgaben mit unserem Geld abdecken (Sektenverhalten). Wäre der Mensch gewillt das Geldsystem zu verstehen, die Sektenmitarbeiter in den Regierungen kämen in den Erklärungsnotstand.
    Jedes Symptom hat eine Ursache!
    Geistige Revolution möglich?