Zum Inhalt springen

SIE KAMEN, UM ZU MORDEN – Susanne Fürst spricht KLARTEXT!

🔪SIE KAMEN, UM ZU MORDEN🔪
Ein kleines französisches Dorf wird von einer Horde junger Männer aus dem Einwanderermilieu überfallen – und niemand will es wissen…

Regierung und Medien vertuschen den „Vorfall“, denn die Opfer sind Einheimische-



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Wahrscheinlich hat hier der Überfall der Hamas auf israelische Zivilisten als Vorbild gedient. Die Parallelen sind überdeutlich.

    5
    1
  2. Auch von deutscher Seite aus keinerlei Reaktionen. Wahrscheinlich waren die Täter wieder schwersttraumatisierte Opfer alter weißer Männer. Liebes gute alte Europa, wann wachst Du endlich aus deinem Dornröschenschlaf auf und erinnerst dich deiner jahrhundertealten Geschichte, als die islamischen Eroberer noch an den Grenzen abgewehrt wurden und nicht von links-grün-versifften Ideologen zum morden, plündern und vergewaltigen eingeladen wurden, verbunden mit einem gesicherten Leben ohne Arbeit und Pflichten!

    1. Ernst Wolf: Die beiden anderen (Habeck, Baerbock) sind so hoffnungslos unterbelichtet, dass sie ALLES TUN, was ihre Staatssekretäre (auf Befehl der wirklich entscheidendenden Hintermänner), ihnen sagen.

      Über 90 % der Menschen durchschauen den Plan N I C H T !

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein