Zum Inhalt springen

WHO spricht von COVID „Waffenruhe“ in Europa

Die skandinavischen Länder heben sämtliche Corona Beschränkungen auf. Die merkwürdige Formulierung der WHO von einer “Waffenruhe” sollte indes zu denken geben. Es klingt ganz danach, dass nach dieser “Feuerpause” eine Fortsetzung der “Pandemie” zu erwarten ist.

Die Militarisierung der Sprache hat nur ein Ziel – die Opferbereitschaft der Bevölkerung zu mobilisieren. Ein typisches Kennzeichen totalitärer Systeme. Viren führen keinen Krieg gegen die Menschheit.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Nach Stage-1 kommt Stage-2, oder ? Wie soll denn das neue Kind heissen ? Weiss man da schon etwas ? Irgentetwas mit Ebola ? Auf jeden Fall etwas hoch brisantes und noch gefährlicher ? Etwas, gegen das Masken nicht mehr schützen ? , Vielleicht Gasmasken für Alle und Ganzkörper-Kondome ? Etwas, wo Charly Lauterbach dann endgültig total überschnappt ??

    1. Vielleicht muss man bald auf allen Vieren krabbeln, weil die Mikrobe in 1 m Höhe fliegt…

      Ich bin sicher es gäbe genug Idioten, die sich darauf einlassen würden.

  2. Waffenruhe ? Das hätten die wohl gerne ! Der Krieg geht jetzt erst los, aber ganz anders, als diese Verbrecher sich das auch nur in ihren kühnsten Alpträumen vorzustellen vermögen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein