Zum Inhalt springen

Texas: Tausende Trucker wollen die Grenze sichern – Biden droht Gouverneur Abott mit Nationalgarde

Droht in den USA ein neuer Bürgerkrieg? Es ist äußerst beunruhigend, was Tucker Carlson berichtet.

Greg Abbott, der Gouverneur von Texas, hat die südliche Grenze seines Bundesstaates mit Stacheldraht verstärkt, um die Zuwanderung illegaler Migranten einzudämmen. Er beschuldigt Präsident Joe Biden, absichtlich die Migrantenwelle nicht zu stoppen und somit seine Amtspflichten zu vernachlässigen. Nach einer Anordnung Bidens, Bundesbeamten den Zugang zu den Sicherungsanlagen zu gewähren, kam es zu keiner Einigung, und Trucker aus dem ganzen Land fahren nach Texas, um Abbott zu unterstützen. Mehrere republikanische Bundesstaaten erwägen ebenfalls, ihre Nationalgarden nach Texas zu schicken. Dies geschieht vor dem Hintergrund, dass die Demokratische Partei beabsichtigt, illegalen Migranten die Staatsbürgerschaft zu verleihen, um ihre Stimmen bei der Präsidentschaftswahl 2024 zu sichern. In den vergangenen Jahren sind Millionen von Migranten illegal in die USA eingewandert.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Man sollte in der Tat davon ausgehen, dass diese Entwicklungen schlimme Vorboten sind, für das, was noch kommt.
    Niemand sollte überrascht sein, wenn die Wahl 24 vom mafiös-zionistischen Neocon-Regime in Washington wieder gestohlen oder gleich ganz “abgesagt” wird, weil rechtzeitig vorher noch ein offener Weltkrieg mit Russland und Verbündeten angezettelt wird, um die Macht zu erhalten und die faschistische Agenda weiterhin ungehindert und ungebremst durchziehen zu können.

    Die Zeichen stehen auf Sturm.

  2. Abbot und seine republikanischen Kollegen sollten mal Joey Biden nach Dixie an die Grenze einladen ! Und dann den alten Rebellen-Song abspielen (Dylan/Collins) :
    ” Hey Joey, Joey, come to the Window…..Hey Joey, Joey, look at what i see “

    1. Effektiver wäre es, all die “hereingeflüchteten” Gäste direkt vor den Haustüren der Verantwortlichen abzuladen.

    1. Längst überholt. Die Meldung ist vom 23.01.!
      Greg Abbott hat sich dem längst widersetzt und wird nicht umfallen. Die Vereinbarungen zu Texas im Unionsvertrag sehen vor, dass Texas das Recht hat, Unionsrecht zu missachten, wenn es um die Sicherheit von Texas geht. Und genau darum geht es!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein