„Impfpflicht ist absolute Perversion!“ – Herbert Kickl im RTV-Interview

Im Zuge des Steyr-Besuchs gab es auch einen Zwischenstopp bei RTV Privatfernsehen. Thema war neben dem Ukraine/Russland-Konflikt selbstverständlich auch die Impfpflicht. Auch wenn es jetzt – vor allem Dank dem massiven Widerstand – zu Lockerungen gekommen ist, ist die Impfpflicht nach wie vor in Kraft.

Daher geht sowohl der politische Kampf der FPÖ also auch der Widerstand auf der Straße weiter. Es gibt nur eine Lösung: Weg mit den Maßnahmen und weg mit der Regierung.

1 Kommentar

  1. Höchstgericht in Neuseeland: K E I N E Impfpflicht für Soldaten und Polizisten ! WEF-Ardern ins Knie geschossen, äh….geurteilt.

    https://www.wochenblick.at/corona/niederlage-fuer-wef-ardern-neuseelands-hoechstgericht-kippt-impfpflicht/

    AG Weilheim – Familiengericht: Impfung gegen Covid-19 bringt für Kinder MEHR Risiken, als Nutzen, und ist deshalb mit KINDESWOHL nicht vereinbar !
    https://report24.news/familiengericht-risiko-der-covid-impfung-fuer-kinder-hoeher-als-der-nutzen/

    Da steht bestimmt bald das SEK mit der Ramme vor der Tür dieses mutigen Gerichts. Weiter so ! Keinen einzigen Milimeter zurückweichen gegen den Faschismus.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

TippTopp

Mit dem digitalen Euro stirbt auch das letzte 1 Prozent Freiheit

Früher nur ein Thema für Verschwörungstheoretiker wie mich, heute ist der Digitale Euro im Mainstream angekommen. Den Unionspolitikern kann es gar nicht schnell genug...

Darum sind #Affenpocken so gefährlich und wie wir eine Ausbreitung verhindern

Der Erreger und die von ihm ausgelöste Krankheit sind eigentlich ungefährlich, doch Affenpocken haben das Potential zur Pandemie, wenn sie nicht vor Ausbruch bekämpft...

Eilmeldung: Kriegsrecht in Ungarn verhängt

„Die Regierung, die heute den Eid geleistet hat, hat ihre Arbeit sofort aufgenommen. Wir haben keine Minute verschwendet, weil nebenan Krieg ist. Ein Krieg,...