Es ist völlig irre und rechtswidrig! | Im Gespräch mit Arne Schmitt

Liebe Zuschauer, nachdem ich nach der Demo am Sonntag zu meinem Auto zurückkehren wollte, hatte ich dann noch einen schönen Moment und durfte jemanden persönlich kennenlernen, den sicher viele Zuschauer von den Demos in den letzten drei Jahren kennen. Einsam und verlassen saß er da, mitten im Herzen von Dortmund und spielte wunderschön auf seinem Klavier. Arne Schmitt, der bereits mehrfach auf Demos verhaftet wurde und Polizeiwillkür am eigenen Leib erlebte.

Bitte schauen Sie sich auch diese Videos an, damit der Wahnsinn nicht vergessen wird:

Ein Flügel wird beschlagnahmt – Arne Schmitt am 21.04.2021 in Berlin:


Rechtswidrige Polizei wird in Ihre Schranken gewiesen:

Recklinghausen: Arne Schmitt vs Polizei

 



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

41 Kommentare

  1. Wenn sie dich nicht brechen können, versuchen sie dir finanzielle zu schaden.
    Wenn das nicht geht hast du einen Unfall.
    Bestes Deutschland aller Zeiten.

  2. • Nehmt den Politikern das Volk weg —> und sie werden verhungern !!
    • Nehmt dem Volk die Politiker weg —> und wir werden in Wohlstand Freiheit und Frieden leben !!!

  3. Mit was soll man denn diese Polizisten noch bezeichnen. Die führen sich auf wie in den schlimmsten Diktaturen. Die Beteiligten müssen bestraft und ohne Geld und Sachbezüge aus dem Dienst entfernt werden sowie die Politiker die dafür die Verantwortung tragen.

  4. Früher wurden Maschinen zerstört oder Bücher verbrannt,heute hat man Angst vor der Kraft der Musik u.beschlagnahmt Instrumente. Die Politiker haben alles in ihren Planspielen geprobt,die Kreativität des Wiederstandes allerdings ist die größte Unbekannte und macht ihnen Angst .

  5. … was für ein Armutszeugnis – für eine völlig verrottete, korrupte Staatsgewalt – die sich nicht mehr zu helfen weiß und jämmerlich und erbärmlich versucht etwas aufrechtzuerhalten, was von ihm selbst zerstört wurde. Weil das Regime einen Krieg gegen das eigene Volk führt und noch dazu verlangt diesen zu bezahlen.

  6. Ein großartiger und sehr sympathischer Mensch, der Arne! Danke für Dein Sein und weiterhin viel Kraft und Mut, das Ende dieses Wahnsinns hier zu unterstützen 🙏🏼🕊💫❣️

  7. Hallöchen, Wahnsinn wenn man für eine gute Sache Demonstriert wird man so niedergemacht. Wenn sich Menschen auf die Straße kleben die werden noch bejubelt und die Polizei geht mit sanft um. Das erinnert mich an alten Zeiten wo Deutschland noch getrennt war. Alles wieder holt sich.😢

  8. High, ich habe auf dem Video viele Polizisten gesehen, die nach der Umschulung bzgl. unserer Grundrechte ein Prüfung machen sollten, ob sich auch die Rechte, die ihnen dort vermittelt werden sollen, auch im Kopf angekommen sind. Ohne so eine erfolgreiche Umschulung dürfen die sonst nur noch Innendienst bei einem genauso lange bestehenden Beförderungsstop machen. Freundlichst Fiete

  9. ich glaub weder an den verstand noch an den menschen an sich
    aber ich glaub an kreativität
    und wenn auch nur der natur
    man kann auch sagen das schöpferische
    auch in uns

  10. danke
    ich mach ua. zum selbstschutz…………..
    darauf muss man aber erst mal kommen
    ab und zu balkonkonzerte
    mit der gitarre
    leb seit jahrzehnten nur für mich
    in einem nobelghetto wo unter anderem viel frühzeitig abgelebt wird
    wenn man nicht dazugehört
    gibt einige zt. seit jahrzehnten leer stehende wohnungen
    und verwursten lässt sich alles
    gibt auch sowas wie ein geheimbordell in der art
    als werbefirma getarnt
    was ich aber noch als das orginellste empfinde
    wären nicht die kinder
    ja wer denk an die, ganz ohne spass

  11. Ich möchte bitte die Aussage des Flügels hören, das ist bestimmt rääächts was er sagt 😜🤣
    Ein Klavier beschlagnahmen ist sooo lächerlich 😎

  12. Spinnt die Polizei? Was soll das denn?
    Bitte Neuwahlen sofort.
    Weg mit der grünen Meschpoche los? Seit Corona ist das nicht mehr unsere Polizei, der wir vertrauen können.
    Die Bilder erinnern erschreckend an die USA

  13. Rechtswidrig ist diese Staatstyrannei ohne jeden Zweifel. Ob sie auch “irre” ist ? Eher nicht. Alles passiert zielgerichtet und planvoll. Man pickt sich die “reichweitenstärksten” Protagonisten des Widerstands heraus und schikaniert sie nach Kräften, oder man sperrt sie – wie im Mittelalter – einfach weg, wie man das bspw. mit Eichelburg oder Ballweg macht bzw. machte.

    Wer denkt, das Regime sei irre, hat etwas Wesentliches nicht verstanden,
    Nach meiner Wahrnehmung sind eher große Teile des sog. Volkes irre. Wäre es anders. hätten wir keine solchen Zustände.

Kommentare sind geschlossen.