Das müssen alle über Nehammer wissen!

Nehammer hält am Freitag eine Rede – mal wieder. Die ÖVP spielt einmal mehr ihr übliches Spiel und vermarktet den Inhalt der Rede scheibchenweise. Bei vielem hat man wieder das Gefühl, dass die Kopiermaschine angeworfen wurde. Und ganz allgemein stellt sich die Frage: Mit wem will Nehammer all das umsetzen? Mehr dazu in diesem FPÖ-TV Interview mit Herbert Kickl!


Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit



SICHERHEIT IM HANDUMDREHEN – Entdecken Sie die Weltneuheit STOP Defend and Send, Ihr sofort einsatzbereites Selbstverteidigungsgerät! Der entscheidende Vorteil: Es ist keine zweite Hand nötig, um den Alarmknopf zu bedienen.

Hier mehr erfahren


 

LFS-HOME

Anleitung für Hobbyautoren zum Durchbruch in der Medienwelt >>>


Kommentare

4 Antworten zu „Das müssen alle über Nehammer wissen!“

  1. Ich glaube, irgendwann, irgendwo, ich glaube, es war bei Thierry Meysson, gelesen zu haben, dass Herr Nehammer seine Ausbildung bei der CIA erfahren hat.
    Jedenfalls steht er Olaf Scholz in seiner Verachtung gegenüber dem Volk in nichts nach.

  2. Nero Redivivus Hersteller von Fischkopf-Bezügen

    Betr. Lockbild:
    Wenn das Interview im Aquarium geführt wird, werden für die beiden Kiemen vonnöten sein.

  3. wasser marsch… ordentlich reinigen war schon immer sinnvoll…..

  4. Rumpelstilzchen

    Ich sag mal so: Das einzige, was die Wähler in Österreich über Nehammer “wissen müssen”, ist, dass ihr Elend unbeschränkt weitergeht, wenn sie in der Wahlkabine nicht entschlossen und konsequent dafür Sorge tragen, dass dieser System-Clown und Volksverräter (sowie die Grünen und Sozen) nie wieder in eine Machtposition gelangen kann.

    Jedes ist seines eigenen Glückes Schmied (das sollten auch Ösis wissen)