Erdbeerstand von Messermann überfallen

Deutschland ÜberfallPfinztal-Berghausen: Ein Verkaufsstand an der Bundesstraße B10 für Spargel und Erdbeeren wurde am Samstag von einem Unbekannten überfallen.

Um 18.15 Uhr betrat er den in Form einer Erdbeere aufgestellten Stand und bedrohte den 21-jährigen Verkäufer mit dem Messer. Daraufhin händigte er ihm die Einnahmen in Höhe von mehreren Hundert Euro aus. Der Täter flüchtete auf einem schwarzen Damenfahrrad in Richtung Ortsmitte.

Er wird wie folgt beschrieben: Etwa 30-35 Jahre alt, schwarze Hautfarbe, etwa 190 cm groß, kräftige Statur (90-95 kg schwer), sehr kurze, schwarze Haare, große Hände, bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt, einer Blue Jeans und dunklen Schuhen. Der Täter war nicht maskiert.

 



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: