USA und UK: Die beiden größten Kriegs-Einheizer haben eigene Energie und sind weit vom Schuss

white and blue factory under white clouds during daytime

Die aktuelle Kriegslage in Europa ist ein Triumph der USA und der Briten, die es über die beispiellose Nato-Expansion und Kriegshetze geschafft haben, den jahrzehntelangen Frieden Deutschlands mit Russland nicht nur zu beenden, sondern beide Länder auch wirtschaftlich in den Ruin zu schicken. 

Gekonnter kann man Regie nicht führen: Die USA und Briten  haben eigene Öl-, Gas- und andere Energiequellen und schaffen es, dass Deutschland sich von der niedrigpreisigen russischen Energie abschneidet, durch die folgende Energiepreisexplosion seinen Wohlstand opfert  und künftig nicht mehr zu Weltmarktpreisen produzieren kann. Im Bild gesprochen, haben die Nato-Anführer Deutschland als Selbstmord-Kamikaze ins Rohr gesteckt und unsere Ampel- und Unionspolitiker überbieten sich darin, als erste auf den Startknopf drücken zu dürfen. 

Deutschland ist der Selbstmord-Kamikaze, den die USA und Briten ins Rohr gesteckt haben

Wenn es wieder einmal – womöglich atomar – in Europa knallt, so repetiert sich die Historie, aus der einfach nichts gelernt wird. Denn seit Jahrhunderten schicken die Briten und – später – auch die USA andere vor, sind selber weit vom Schuss und plündern den Planeten. Die Franzosen preisen heute noch den katastrophalen Kriegsverlierer und feigen Truppenverheizer gegen Russland, Napoleon, und haben immer noch nicht gelernt, dass es keinen Sinn hat, als geografische Appendix gegen das größte Land der Erde Krieg führen zu wollen. Addendum: Grüße aus Stalingrad! Wir kehren – Ironie bis zum Anschlag – auf das Plakat von Teilnehmern eines frühen Grünen-Parteitages zurück, auf dem zu lesen war „Herr, schmeiß‘ Hirn vom Himmel!“.

1 Kommentar

  1. Dass das derzeitige, an Erbärmlichkeit nicht zu überbietende Polit-Gesocks der (Tr)Ampel dem Druck der kriminellen Angelsachsen-Gang nicht standhalten wird, war klar wie Hühnerbrühe. Dazu gesellen sich überambitoniertes Sendungsbewusstsein und historische Unbeflecktheit. Es ist ein einziges Elend.

    Die verblödeten Deutschen (90 % Kartellparteienwähler) haben es so gewollt. Nun müssen sie es auch auslöffeln, EGAL WIE.

    WAHNSINN ist es, immer wieder dasselbe zu tun, und dabei ein anderes Ergebnis zu erwarten (Albert Einstein)

Kommentarfunktion ist geschlossen.

TippTopp

Mit dem digitalen Euro stirbt auch das letzte 1 Prozent Freiheit

Früher nur ein Thema für Verschwörungstheoretiker wie mich, heute ist der Digitale Euro im Mainstream angekommen. Den Unionspolitikern kann es gar nicht schnell genug...

Darum sind #Affenpocken so gefährlich und wie wir eine Ausbreitung verhindern

Der Erreger und die von ihm ausgelöste Krankheit sind eigentlich ungefährlich, doch Affenpocken haben das Potential zur Pandemie, wenn sie nicht vor Ausbruch bekämpft...

Ist die Ukraine unterwegs zum „sicheren Endsieg“ oder wird sie von der russischen Pythonschlange...

Nicht-Teilnehmer der öffentlich-rechtlichen und sonstig medialen Volksverblödung haben von Anfang an gesagt: Die Ukraine kann den Russen in einem Vabanque-Krieg nicht standhalten.