Grünenpolitiker Palmer antwortete zuvor Autorin auf offenen Brief an die Deutsche Bahn

Tübingens OB Boris Palmer hat als Reaktion auf den Shitstorm wegen seiner Kritik an der Deutschen Bahn seinen Facebook-Account stillgelegt, wie zahlreiche Medien berichten. Zuvor hatte der Grünenpolitiker den offenen Brief von Maria Schneider erhalten und darauf auch geantwortet.

https://opposition24.com/offener-brief-an-die-deutsche-bahn-bist-du-schon-in-afrika-oder-deutschtuemelst-du-noch/

Nachtrag der Autorin: Ich habe diesen offenen Brief am 19.04. und 20.04. an verschiedene Stellen der Bahn, ca. 200 Privatpersonen, an die Fraktionen des Bundestags sowie an mehrere Landtage geschickt – wieder an alle Fraktionen, zum Teil persönlich die einzelnen Politiker. Teilwiese habe ich als einzige Fraktion „Die Linke“ weggelassen.

Insgesamt habe ich ca. 500 Emails verschickt.

Ferner habe ich diesen Brief an die Bild, den Focus, die FAZ, den Mannheimer Morgen, die MainPost, die RheinNeckar Zeitung, Tag24 und Pro7, die Blick, die Schweizer Wochenzeitung, die Achse des Guten, Epoch Times, Cicero, Tichys Einblick u.v.m. geschickt.

Von den direkt angeschriebenen Politikern haben 4 AfD-Politiker meinen Brief veröffentlicht, ein weiterer AfD Politiker hat geantwortet. Auch Herr Palmer hat mir persönlich geantwortet. Wenn er meinen Brief zum Anlaß für seine Aktion genommen hat, so habe ich mein Ziel erreicht: Eine öffentliche Debatte anzustoßen, was dringend notwendig ist und noch vor einigen Jahren normal war.

Von den Zeitungen hat mir die Bild mitgeteilt, sie würde keine „Offenen Briefe“ veröffentlichen. Der Focus hat mir eine freundliche Antwort geschrieben, dass er eventuell auf mich zurückkommt. Die Epoch Times – wo ich Gastautorin bin – hat mir ebenfalls freundlich geantwortet.

Ich sende meine Essays regelmäßig unterschiedslos an alle Medien und bin offen für jede Art der Zusammenarbeit.

Veröffentlicht wurde mein Brief von Opposition24, die Unbestechlichen und nun von PI-News. Getwittert wurde er von Hanno Vollenweider.

Ich freue mich, dass alle Parteien wieder miteinander ins Gespräch kommen und endlich wieder diskutiert wird.

Mit herzlichen Grüßen

Maria Schneider



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: