Youtube-Abzocke mit betrügerischer Kryptowallet

Der Digitale Chronist, Oliver Janich & Oliver Flesch werben neuerdings alle für die selbe Masche: Profitwallet. Blöd nur, dass es sich dabei um eine Abzocke handelt. Noch blöder: Die “Größen” des Widerstands wissen das entweder selber nicht, oder sie zocken Euch eiskalt ab! Im Livestream übt Elijah Tee heftige Kritik, belegt aber auch sehr schlüssig, warum er den Beteiligten keine guten Absichten unterstellt.

Wer es nicht glauben kann, von seinen Youtube-Helden derart in die Irre geführt worden zu sein, schaue sich hier die “offizielle” Homepage an: https://profitwallet.space. Wer dann nicht merkt, was gespielt wird, dem ist nicht mehr zu helfen.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Ein Kommentar

  1. Ich hatte beim Digitalen Chronist ein paar Minuten hineingelauscht und mir danach dann die Website dieser “Krypto-Mechaniker” zu Gemüte geführt.
    Was ich da sah, hat mich sofort skeptisch gemacht. Der gesamte Auftritt ist schon wenig vertrauenserweckend. Spätestens da sollten die Alarmglocken klingeln.
    Leider tummeln sich – wen wundert`s ? – auch im Kryptobereich längst jede Menge zwielichtiger Gestalten. Jeder der meint, dort unbedingt investieren “zu müssen”, sollte dies unbedingt auf wenigstens einigermaßen seriös erscheinenden Plattformen tun.

Kommentare sind geschlossen.