Zum Inhalt springen

Wer ist schuld an „Impf“-Schäden?

Die Ungeimpften! Wie das?

Eine „Studie“ eines australischen „Wissenschaftlers“ will heraus gefunden haben, dass die nach Gen-Spritzen drastisch gestiegenen Gesundheitsschäden und Todesfälle durch Herz- und Nerven-Schäden, Thrombosen, Blutungen im Gehirn und anderswo, etc. von Impf-Kritikern zu verantworten sind. 

Welche „Argumente“ führt dieser Experte für Verdrehung, Verwirrung, Vertuschung und Ablenkung, den man weniger freundlich auch als korrupten Systemschwätzer bezeichnen könnte, für seine steile, an Absurdität wohl kaum zu überbietenden angeblichen „Forschungsergebnisse“ an? 

Weil die Ungeimpften, Zweifler und Kritiker der mRNA-Spritzen-Nötigung durch ihren Druck auf die Geimpften Panik und Stress auslösten, hätten diese dann Gesundheitsschäden bzw. fielen plötzlich tot um, aha … 

Liegt es an Bidens demenzialen Aussetzern, dass die US-Regierung diese „Erklärung“ einleuchtend fand und weiter verbreiten liess?  

Blöd nur, dass es immer noch Klardenker gibt, die solchen gekauften Wissenschafts-Müll infrage stellen, wie das hier wieder der Servus-TV Kommentator Dr. Ferdinand Wegscheider und sein Alter Ego Till Eulenspiegel mit feiner Ironie meisterhaft hinkriegen:

 



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Herrlich, was mit dem Elefanten im Raum passiert! Die einen behaupten, er sei gar nicht da, die anderen sagen, er sei da aufgrund des Klimawandels, oder gar der Erhöhung des Feinstaubs in der Luft, wieder andere meinen, er sei gar kein Elefant, sondern nur ein Einzelfall-Eichhörnchen. Und die ganz Blöden behaupten, die Ungeimpften hätten den Elefanten in den Raum gestellt – durch böse Übertragung negativer Gedanken und Gefühle natürlich.

    1. Durch das “Philadelphia-Experiment”, gesponsert von jenem gleichnamigen (As-)Käse, wurde per Teleportation ein MK-Ultra-Kampfelefant in Zeit und Raum gesetzt: Jetzt lässt er’s krachen, scharrt Foxtrott vertrottelt tanzend mit den Hufen und zeigt allen geimpften Zombies, wo der Liebkose-Narkose-Hammer hängt!

  2. Massnahmen zu kritisieren ist kontraproduktiv, weil die Beweisführung so viele «Glaubenssätze» des einseitig materialistische Weltbild beinhalten, wodurch nicht zielführende Komplikationen durch potenzielle Missverständnisse auftreten können.

    Die Virusbeweisfrage (Krankheitserreger) ist aktuell das einzige zu fokussierende Thema, welches die gesamten inszenierten Pandemien, augenblicklich beenden kann und wird. Es geht nur darum, sind wir bereit die Schulmedizin zu hinterfragen. Die Richtlinien des wissenschaftlichen Arbeiten sind international festgelegt, Das Pandemienarrativ basiert überall auf der Virusexistenzvermutung (Krankheit Verursacher), die als Tatsache deklariert wird.

    Ginge es um die eigentliche Aufgabe, nämlich der Verhinderung des Sozialkreditsystems, würden die Lehrmeinungen aus dem 19. JH., nämlich der Schulmedizin, Mensch als materialistisches Wesen und Ökonomie, Gelderschaffung als Gewerbe und Zahler Hypnose, längst weltweit thematisiert! Wir hocken alle auf dem Ast, welcher wir absägen, antrainiert missgebildet! Hat diese verblödete Menschheit das Weiterleben noch verdient?

    Es sind meine persönlichen Argumente aus meinem freien nicht betreut misshandelten Denkvermögen! Ich lege Wert auf korrektes Verhalten, geordnete Abläufe und stimmige Verhältnisse. Deshalb bin ich Anarchist. An-Archie verstanden im Sinn des Worts als Ordnung ohne „Arche“ (=griechisch Vorherrschaft), das heisst als Gesellschaftsordnung mit verlässlichen Verhaltensregeln, Ordnungsstrukturen und Verfahrensabläufen, notfalls auch mit handfesten Konfliktlösungen in fairen Prozessen – jedoch all dies, ohne dass jemand in diesen Belangen für sich ein Monopol im Sinn einer obersten Vor-Herrschaft beanspruchen kann. Das würde nämlich – wie jedes Monopol – die Qualität des Rechts-, Ordnungs- und Verfahrensangebots verschlechtern, den Preis erhöhen und den Anbieter arrogant werden lassen. Gerade Letzteres ist im Bereich von Recht und Ordnung besonders gefährlich, wie die Geschichte immer wieder zeigt.

    1. — “Ginge es um die eigentliche Aufgabe, nämlich der Verhinderung des Sozialkreditsystems, …” —
      Meine volle Zustimmung zu den Absätzen 3 & 4!
      — “Deshalb bin ich Anarchist.” —
      Dito!

      1. Welche gegenläufige Meinung hat mein “Anarchist-Kollege zu Absatz 1 und 2?

        Es ist doch biologisch völlig klar, dass lebenswichtige Mikroben nicht gleichzeitig für Krankheiten verantwortlich gemacht werden können. Ein solche geistige Modellierung, kann ich nur als krimineller Denkansatz einordnen!
        Nebenbei, die Nichtexistenz von krankmachenden Mikroben, wurde von Gerichten schon mehrmals, rechtwirksam festgestellt!
        Der Gesetzgeber und Schulmedizin-Fantasten ignorieren diese Entscheidungen, verhalten sich demnach gesetzeswidrig, andernfalls ihr Logen Jobs gefährdet wären!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein