Was ist Inflation?



Wenn man nach der Ursache für den Zusammenbruch einer Gesellschaft sucht, stößt man in der Regel auf das i-Wort (Inflation) im Kern. Was genau ist also Inflation? Wie funktioniert sie? Warum ist sie so gefährlich? Und wie wirkt sie sich auf Ihr tägliches Leben aus?

Eingesprochen von Oliver Rohloff. Originalvideo von PragerU:
https://www.prageru.com/video/what-is-inflation

📣 Der Zensur entgehen und auf dem Laufenden bleiben, komm zu Telegram: http://t.me/gftv_hh



Teilen Sie diesen Beitrag

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

2 Kommentare

  1. inflation kommt wenn der vermeindliche staat zu viele parasitten auf kosten der arbeitenden bevölkerung
    “deutlich finanziell und in lebensqualität brutal bevorzugt”….
    die lust und arbeitsleistung schwindet… die staatsgier steigt… die pleite ist da…
    gelle habekele… pleite ist man erst wenn die monatlichen zahlungen nicht mehr “selber”
    erwirtschaftet werden können… also habekle bist du dooch schon lange mit unter den pleitegeiern in berlin…..
    deutschland verercke sagte eine politiker in und habeck :
    ich kann mit deutshcland ncihts anfangen…
    darum wurde er als dummland-henker gewählt… totschlag braucht keine ausbildung nur verachtung….

Kommentare sind geschlossen.