11 Kommentare

  1. Excellent Frau Storch ! Ich empfehle daher jedem Paar vor einer bindenden Unterschrift sich vom exakten Geschlecht …äääh und nicht nur dem Gendertyp zu informehren und überzeugen ! Es könnte sonst vielleich eine Überraschung werden !

  2. Frau Pau, Mitglied der sich momentan selbst auflösenden Linkspartei, maßt sich in ihrer Funktion also an, einer demokratisch gewählten Abgeordneten massiv zu drohen, nur weil diese die Wahrheit sagt. Die Frage sei erlaubt, was sich dieser in großen teilen gleichgeschaltete Bundestag als nächstes einfallen lässt, um unbequeme Politiker mundtot zu machen. Vielleicht ja die Aberkennung der Mandate, welche dann der jeweiligen Regierung zugeschustert werden.

    12
  3. Diese Petra Pau ist als Praesidentin voellig untragbar, sowas von machtgeil und -ausnutzend – Gift und Galle spritzen bis hier hin – einfach nur deplatziert. An der Tante sieht man sehr schoen wo mit deresgleichen die Reise hin gehen soll. Die erinnert mich wirklich an so Beamte aus alten Tagen: wenn der um 7 Uhr puenktlich erscheinende Poebel alleine im kalten Flur nach drei Stunden Wartezeit schoen spurt geht’s mit dem Antrag vielleicht etwas schneller, sonst erst mal Ablage und mal sehen was sich zwecks Gaengelung noch finden laesst. AntragstellerINNEN duerfen auch gerne mal etwas netter sein – dann ist auch der Beispielbeamte nett…

  4. Ich schwöre die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr mir die linksextremistisch-faschistische Ordnungsruferin Pau von der die AfD hassenden “SED-Mauermörderpartei-Fraktion in Auflösung” helfe.

    1. Liebes Rumpelstilzchen,
      gültig nur in zugigen Vernissage-Zeiten des Umzugs mit Kanapees beim Umtrunk, denn: “Dein Eid is(s)t Meineid!” Daher – nach der Kastration der Kassation ist vor der Revision: “Ich schwöre auf ein Warsteiner und nichts als auf ein Warsteiner, so wahr alle Rheinländer mir und dem Deutschen Reinheitsgebot dabei helfen.”

      4
      1
    2. Wie gütig: AfD soll nun wohl doch nicht verboten werden
      Alleine auf die Idee zu kommen, die neue Volkspartei, die im Osten bereits stärkste Partei geworden ist und nun allmählich auch den Westen erobert, verbieten zu wollen, ist schon fast kriminell. Auf jeden Fall zeugt das von anti-demokratischen Gedankengut und reichlich Bürgerverachtung.
      Aber vielleicht hat die AfD ja doch noch Glück und darf an den nächsten Wahlen teilnehmen:
      Bundestagsabgeordnete der Ampelkoalition stehen einem möglichen Verbotsverfahren gegen die AfD skeptisch gegenüber. Die “objektiven Voraussetzungen für ein erfolgreiches Verbotsverfahren” dürften wohl zwar erfüllt sein, “dennoch bleibt die Frage der politischen Opportunität und der Risiken, wenn man in dieser politischen Lage juristisch vorgeht”, sagte der SPD-Politiker Ralf Stegner dem “Handelsblatt”. Dieser Schuss könne auch nach hinten losgehen, was einer “politischen Katastrophe” gleichkäme.

  5. Alles nur Theaterdonner. Beim Thema “Israel” marschieren die beiden Netanjahu-Trompeten (Pau und Storch) dann wieder Seite an Seite!

  6. Ohne Zweifel wird irgendwo von irgendeinem Gerechten Liste geführt werden, und Frau Paus wird dick unterstrichen darin enthalten sein.

  7. Warum eigentlich hat die versammelte AfD-Fraktion nicht ihre Sachen gepackt und publicityträchtig unter Protest den Plenarsaal verlassen? Sind auch den AfD-Abgeordneten die Sitzungsgelder dann doch am wichtigsten?

Kommentare sind geschlossen.