Jeden Tag eine rechte Tat

“Heute schon geschwuurbelt?” fragt der Lehrer Fritz. Der erhebt sich sogleich von seinem Sitz.

“Ja, natürlich. Jeden Tag eine rechte Tat!”

Der Lehrer sehr erfreut fragt erneut:

Und der Lehrer macht sich Sorgen.

Übrigens, schwuurbel ist eine neue Suchmaschine im Netz. Gleich mal vorbei schauen und durch die bekanntesten deutschsprachigen A-Medien blättern.


Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit


Anleitung für Hobbyautoren zum Durchbruch in der Medienwelt >>>


SICHERHEIT IM HANDUMDREHEN – Entdecken Sie die Weltneuheit STOP Defend and Send, Ihr sofort einsatzbereites Selbstverteidigungsgerät! Der entscheidende Vorteil: Es ist keine zweite Hand nötig, um den Alarmknopf zu bedienen.

Hier mehr erfahren


 

LFS-HOME

Kommentare

3 Antworten zu „Jeden Tag eine rechte Tat“

  1. Rumpelstilzchen

    Vielleicht hätte das Fritzchen als “rechte Tat” für den kommenden Tag angeben sollen, ein Asylheim mit Afghanen, Marokkanern, Irakern und Syrern jewils direkt neben dem “Heim” von KGE, C.Roth, A. Baerbock und R. Künast zu errichten.

    Eigentlich wäre das – nach dem grün-versifften Alman-Sprech ja eine gute LINKE Tat – aber eben bloß eigentlich.

  2. “Oh, ich weiß noch nicht, da muss ich erst mal drüber querdenken.”
    Aber “nachdenken” ist in diesen Zeiten auch schon super gefährlich.
    Schwuurbel klingt gut.

  3. Nero Redivivus

     
    Zum “Nach-Denken” hier die geschwuuurbelte …
    DIE (KOMPLETTIERTE) TAGESLOSUNG (am Dienstag, den 23. Januar 2024)

    Die Grün-Angestrichenen haben die Stammtischhoheit über Bundes- und Landesregierungen, den kompletten Kartellparteienblock einschließlich der CDU/CSU (siehe “Haltung” der Ministerprädidenten in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen!) sowie über die Hauptstrommedien der sogenannten “Vierten Gewalt”. 
    Die Grün-Angestrichenen haben dieses Land bis zur infamen Kenntlichkeit ihrer ideologisch fundierten Diskurshegemonie in den real existierenden Restposten-Marxismus der übergriffigen Obrigkeitsstaatlichkeit einer “Quasi-Haltungsdiktatur” geführt. 
    Die Grün-Angestrichenen betreiben “Stasi-stalinistisch inspirierte Zersetzung” im gesamten Staatsapparat, in der von ihnen parteipolitisch unterwanderten “Qualitätspresse” und dem gleichfalls mit “Melonenparteigenossen” durchsetzten GEZ-Zwangsfernsehfunk. Damit haben die Grün-Angestrichenen die adäquaten Herrschaftsinstrumente, um in ihrer grenzenlos verkommenen Arroganz der Macht Antifa-Kampagnen wie einen “Aufstand der anständig Geimpften gegen die alternative parlamentarische Opposition” auszulösen. Zu Agitation und Propagandazwecken werden von den Grün-Angestrichenen und ihren grün-lackierten “Melonenpartei-Vorfeldorganisationen” hierfür sowie für ein dementsprechendes “Antifa-Durchhaltefilmchen im Gesäßgeographie-Kampf gegen Rechts” da gut und gerne noch “Statist*innen (m/w/d) gesucht zum Zweck der Verstärkung der kritischen Demonstrierenden-Masse”.
    Die Grün-Angestrichenen haben Deutschland bis zur infamen Unkenntlichkeit in eine die eigene Nation beharrlich leugnende “geistlos-unmoralische nationalmasochistische Gesinnungs-Demokratur” geführt. Also interpretieren die Grün-Angestrichenen den Begriff der “Demokratie” vollständig nach ihrem eigenen – neostalinistisch-salonmaostischen – Gusto – frei nach Walter Ulbricht: “Es muss demokratisch aussehen; aber wir müssen alles unter unserer Kontrolle haben.” Daher steht auch das zweite “D” in der Abkürzung “DDR” für das Pseudo-Paradoxon marxistisch-leninistischer Parteilichkeitskonsequenz und bedeutet “demokratisch”!
    Hieraus resultiert: “Wir BRD-Insassen” sind gut und gerne besetzt in der besten Kolonie, die es je gegeben hat. Also gilt: “Wir BRD-Insassen” sind NICHT das wahre deutsche Volk! 
    Also gilt weiterhin: BRD ≠ Deutschland – das ist weder sokratische Frage noch Antwort. 
    BRD = Irrenhaus, offene Therapie und/oder Kindergarten – das ist die Frage! 
    Daraus folgt auch endlich: Das BRD-Irrenhaus schafft sich selbst ab – und das ist gut so! 
    Alles FÜR ist verboten; alles GEGEN Deutschland ist “WILLKOMMENSKULTUR”!!!
    Aber das WAHRE, das “GEHEIME DEUTSCHLAND” (Stefan George), ist GRÖSSER als die BRD.