Zum Inhalt springen

Nach Sonneberg: Jetzt geht’s los!

Die Mainstream-Medien jammern, etablierte Politiker beschimpfen die Wähler. Doch das Volk jubelt! Die Tür für die längst fällige Wende in diesem Land ist endlich geöffnet! Über die Stimmung in der Republik und welche Ziele die AfD als nächstes erreichen will und kann, berichten Ihnen heute Dr. Stephanie Elsässer und André Poggenburg.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Es ist geradezu köstlich zu sehen, wie den Anti-Demokraten und Faschisten aus dem linksgrünen Universum von blankem Hass getrieben, der übelriechende Geifer nur so aus den Mundwinkeln spritzt.

  2. Beleidigen und Beschimpfen lasse ich mich nur von Solchen , welche mindestens den gleichen IQ -Level haben wie ich ! Denen läuft ja jetzt beidseitig der grüne Geifer aus dem Maul. ;o))) Mal sehen wie lange Es noch dauert, aber die Zündschnur brennt endlich.

  3. Vom Ende denken

    Hat Merkel vielleicht so gedacht?
    Hat Herrschaft für Rotgrün gebracht,
    damit Deutschland zusammenkracht,
    weil es vorher niemals aufwacht,
    bringt AfD so an die Macht
    und sie am Ende doch noch lacht,
    wenn nicht, dann Deutschland: Gute Nacht!

  4. ich rede nur noch mit menschen die mindestens einmal vorbestraft und sogar im polit-gefängnis war – unter der anklage der dreckspolitiker der letzten jahre…
    nur einer aus dem knast sagt und sagte was die politversager für pack sind..
    das sind die echten demokraten… weiter so bis es endlich knallt… und schallt
    afd und alles wird ok…

  5. OStR Ing.-Wiss. Peter Rösch

    Es sollte nicht versäumt werden, auf die bairische Landrätin Pauli hinzuweisen. Sie vermochte damals, dem Ministerpräsidenten Stoiber den Garaus zu bereiten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein

Discover more from Opposition 24

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Continue reading