Corona-kritischer Arzt nimmt sich das Leben

Die Presse bezeichnete ihn als “Star für Coronaskeptiker und Verschwörungstheoretiker”, weil er Blanko-Atteste zur Maskenbefreiung ins Netz stellte. Nun ist Dr. med Jens Bengen tot.

Der gläubige Christ soll sich das Leben genommen haben. Die Nachricht verbreitete sich über seinen Telegram-Kanal  “Schwert der Wahrheit”:

Diese Nachricht hat uns gerade erreicht, wir trauern mit ihm und gedenken seinem Bruder als einen, der ersten Ärzte, der sich geäußert hat und den Menschen geholfen. Wer hatte denn kein Attest des Arztes mit dem Schwert der Wahrheit 
Ruhe in Frieden lieber Jens, der Kampf geht weiter:

hier die Nachricht seines Bruders :

“Mein Bruder (Dr. med. Jens Bengen – Schwert der Wahrheit) ist im Corona-Krieg gegen die Menschheit gefallen!”

Er hat sich vorgestern das Leben genommen!

Möge seine Seele Frieden finden!

In unendlicher Trauer

Dein Falko

 

https://www.youtube.com/watch?v=B8s58Ocx9TY

 

 



Teilen Sie diesen Beitrag

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: