Stefan Hockertz: „Corona-Impfstoffe“ – Was wissen wir und was wissen wir NICHT?

GrosseFreiheitTV: Der Immunologe und Pharmakologe Prof. Stefan Hockertz berichtet über den aktuellen Kenntnisstand zur Covid-19-„Impfung“.

Bei der von der Ärztekammer akkreditierten Fortbildungsveranstaltung für Ärzte und Psychotherapeuten am 5. Mai 2023, ging es darum, wie wir aus dem Corona-Pandemiemanagement für zukünftige Pandemien lernen können. Referenten waren der Pathologe Prof. Arne Burkhardt, der Psychologe Prof. Christof Kuhbandner sowie der Onkologe Dr. Walter Weber. Der Marburger Kardiologen Prof. Bernhard Schieffer und der ehem. Gesundheitsminister von Schleswig-Holstein Dr. Heinrich Garg haben kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt. Dafür sind dann der Immunologe und Pharmakologe Prof. Stefan Hockertz und der Datenanalyst Tom Lausen eingesprungen. Zusätzlich war Dr. Wolfgang Wodarg per Videokonferenz zugeschaltet.

Der Abend war organisiert vom Netzwerk freie Psychotherapeuten e.V. (http://netzfp.de).


Mehr von Opposition 24

Mit einem kostenlosen Abonnement erhalten Sie alle Beiträge per Email



Kommentare

Eine Antwort zu „Stefan Hockertz: „Corona-Impfstoffe“ – Was wissen wir und was wissen wir NICHT?“

  1. Sachlichkeit

    “Wenn die Grundlagen nicht stimmen, kann das Gesagte niemals das Gemeinte sein, Konfuzius!”

    «Um einer Entität – gleichgültig welcher, z.B. Steuer- und Sozialzahler, Medizin oder das Klima – ergebnisoffen begegnen zu können, sollte man von Menschen gemachte Gedankengebäude wie Ideologien oder Religionen erst einmal beiseitelegen, um so etwas wie eine objektive und neutrale Betrachtungsweise an den Tag legen zu können.»

    Die Marketingabteilungen der Rockefeller Drogen Schulmedizin, haben verschiedene Kostgänger, welche jedoch alle den Lehrmeinungsbetrug “der Mensch ist kein biologisches Wesen, sondern ein materialistisches Wesen” unterstützen!
    Krankheitserreger, Antikörper, Antigene, Immunsystem etc. existieren in der Universalbiologie nicht. Das Regulierungssystem bestehend aus Körper, Geist und Seele, säubern die Konflikte, Gift und Verstrahlung, dabei spielt die körperliche Verfassung eine wichtige Rolle. Die Krankheit kann auch zum sinnvollen, biologisch Tod führen, die Symptome sind entsprechend!

    Solange man glaubt, man bringe sein Geld auf die Bank und mit einem Teil finanziere man den Staat und Soziales, folgt man den Lehrmeinungsbetrug, gedeckt mit Gesetzgebungen! Wir folgen auch dem Lehrmeinungsbetrug der Medizin!