Der Krieg der Globalisten gegen die Elemente des Lebens

Ist es vorstellbar, dass es Kräfte gibt, die so lebensnotwendigen Elementen wie Kohlenstoff, Kohlendioxid, Sauerstoff und Stickstoff den Krieg erklärt haben? Die Sendung „War on Elements“ erklärt Hintergründe und Zusammenhänge dieses Krieges gegen das Leben selbst.

CO2 ist schädlich, wird uns erzählt. Wir müssten den Ausstoß von CO2 reduzieren, sonst würden wir unseren Planeten zerstören. Seit neuestem ist auch Stickstoff ins Visier der Globalisten geraten und zum Schadstoff erklärt worden. Wohin führt das alles noch? Hören Sie dazu Mike Adams, in den USA bekannt als der „Health Ranger“, ein Wissenschaftler und Inhaber eines ISO-akkreditierten Labors [ISO = International Organization for Standardization, nach internationaler Norm beglaubigtes Labor] für Lebensmittelwissenschaft. Mike Adams wurde schon vor Jahren aus den sozialen Medien verbannt und hat daher eine eigene Plattform aufgebaut – www.brighteon.com – sowie einen Fernseh- und einen Radiosender, um weiterhin Redefreiheit zu genießen. Hören Sie hier seine Ansichten über das, was er den „Krieg der Globalisten gegen die Elemente des Lebens“ nennt!

Quelle: kla.tv


Discover more from Opposition24

Subscribe to get the latest posts to your email.

Kommentare

4 Antworten zu „Der Krieg der Globalisten gegen die Elemente des Lebens“

  1. Rumpelstilzchen

    “Ist es vorstellbar, dass es Kräfte gibt, die so lebensnotwendigen Elementen wie Kohlenstoff, Kohlendioxid, Sauerstoff und Stickstoff den Krieg erklärt haben?”

    Der Krieg richtet sich nur vordergründig gegen die Elemente, in Wahrheit jedoch gegen die FREIE MENSCHHEIT und MENSCHLICHKEIT.

    Das sind menschenfeindliche, FASCHISTISCHE BARBAREN, deren Bösartigkeit grenzenlos ist.

    1. Rumpelstilzchen

      Viele Puzzleteile mit demselben Ziel:

      In der neuen brasilianischen Lula-Globalisten-Diktatur wird ein Gesetz vorbereitet, welches HAFTSTRAFEN für IMPFKRITIKER vorsieht.

      https://uncutnews.ch/in-brasilien-soll-ein-gesetz-verabschiedet-werden-das-impfzweifler-zu-haftstrafen-verurteilt/

      Bald auch bei uns ?

  2. Ralf.Michael

    Sauerstoff und Stickstoff jetzt auch gefährlicht ? Echt Jetzt ? Tegtmeier hatte Recht, als Er schon damals von ganz ” Gefährlichen Schwachköpfen ” redete.

    4
    1
  3. Force Majeure

    Bei Garland Nixon findet sich folgender Tweet: Ein Insider aus dem Weißen Haus berichtete über die Reaktion von Joe Biden, als er von dem aufkommenden Protest in Deutschland gegen die Kriegspolitik der NATO erfuhr. Biden: „Wenn du glaubst, daß die jetzt schon durchdrehen, dann warte, was los sein wird, wenn wir damit fertig sind, ihnen ihre Industrie zu klauen. Gott, ich hasse diese bratwurstfressenden Bastarde.“ – Game over, Germany. An der eigenen Blödheit verstorben.