Zum Inhalt springen

Österreich: Kommt nach der Testpflicht die Impfpflicht?

Stetig erhöht Schwarz-Grün den Druck auf die Bürger – nun auch bei den Arbeitnehmern. Konkret heißt das: Die fleißigen Bürger dürfen nur noch mit negativem Test ins Büro.

Und das, obwohl es derzeit bei den Tests drunter und drüber geht, wie man aktuell in Tirol erkennen kann. Zusammengefasst: Es wird immer schlimmer. Kommt nach der Testpflicht schon bald die Impfpflicht? Das Impf- und Test-Regime der schwarz-grünen Regierung soll den Menschen die „Freiheit“ bringen – doch wer daran nicht teilnimmt, hat eben keine Grundrechte. Gute Nacht Österreich!

https://www.youtube.com/watch?v=E_azXx0rnT8

 



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein