Bundestag: Aktuelle Stunde zu möglichen Verstrickungen von Mitgliedern der AfD-Fraktion mit autoritären Regimen

Die Debatte wurde auf Verlangen der Fraktionen von SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP aufgesetzt und findet ab ca. 14:50 Uhr statt. Über Youtube oder auf der Seite des Bundestags kann die Aktuelle Stunde live verfolgt werden. Im Zentrum steht der Fall Bystron. Die AfD Fraktion hatte sich hinter den in die Kritik geratenen Politiker gestellt.

Werden der Öffentlichkeit neue Fakten präsentiert oder bleibt es im Wesentlichen bei Verdächtigungen?

Zum Livestream: https://www.bundestag.de/mediathek/live


Mehr von Opposition 24

Mit einem kostenlosen Abonnement erhalten Sie alle Beiträge per Email



Elektroschocker Power 500.000 Volt (frei ab 18 Jahre!) – hier bestellen!


 


Kommentare

5 Antworten zu „Bundestag: Aktuelle Stunde zu möglichen Verstrickungen von Mitgliedern der AfD-Fraktion mit autoritären Regimen“

  1. Karolin Neisser

    Klar, man will heute die geballte Ladung! Erst Diffamierung der AfD im Parlament und gleich darauf die Attacken gegen Höcke im TV-Duell gegen Voigt/CDU.
    Fehlt nur noch der “rechtsradikale” Anschlag, nach dem jemand Heil AfD an die Wand gesprüht hat.

  2. Die Stasi- oder Gestapo-Methoden werden immer auffälliger. Es wird mit aller Gewalt versucht den Tod der gefürchteten Konkurrenz herbei zu führen.
    Die Tröge sind einfach noch zu anziehend für die Ungelernten.

  3. pack ….dann ist alle sgesagt… afd und alles wird ok….

  4. Nach der Wahl 2025 jedenfalls muss das Ergebnis so aussehen, dass die CDU ihre “Brandmauer” nicht länger aufrechterhalten kann. Es darf keine Koalition mehr mit den Grünen möglich sein. Sollte es jedoch wider jegliche Vernunft erneut zu einer Koalition der Altparteien kommen, dann muss allerdings wirklich jeder, der nicht am endgültigen Untergang des Landes partizipieren will, seine persönlichen Konsequenzen und die Reißleine ziehen. Dann ist Deutschland wahrlich verloren, denn weitere vier Jahre dieser irrsinnigen Politik werden das Land ökonomisch und gesellschaftlich irreversibel zerstören – und damit auch die Existenz und das Wohlergehen jedes Einzelnen akut gefährden.

  5. Rumpelstilzchen

    Wann kommen die offenkundigen und für niemanden zu übersehenden Verstrickungen des kriminellen, deutsch-/volksfeindlichen Altparteienkartells auf die Tagesordnung?

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit

Oder per Banküberweisung - herzlichen Dank!

Nachrichtenversand

Hier eintragen und alle Beiträge kostenlos per Email erhalten - jederzeit abbestellbar

Weiterlesen