Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Kommentare
6 Antworten zu „Bauernaufstand gegen die Ampel!💥“
Erst wenn Kanzleramt, Außenamt und Wirtschaftsministerium mit Güllewagen „eingedampft“ und tonnenweise Mist vor die Tür gekippt werden, wird die Demo zur richtigen Demo.
scheiße zu scheiße….. und es werde licht…..
Die Bauern ziehen nicht in den Krieg, sondern demonstrieren für ihre Interessen. Oder hat jemand in Berlin Bauernhaufen gesehen, welche mit Sense, Axt und Spieß die hohen Herren, Damen, und Diversen durch die Gasse getrieben haben? Auch habe ich nirgendwo die Bundschuhfahne und den schwarzen Haufen Florian Geyers entdeckt. Also bitte, bleibt mit euren Berichten mal ein bisschen auf dem Boden der Tatsachen! Ein Bauernkrieg sollte auch heute etwas anders aussehen.
FAHRPLAN ZUR FREIHEIT – Rezept gegen Unterwerfung:
1. Boykott – 2. ziviler Ungehorsam – 3. Generalstreik –
4. direkte Aktion – 5. soziale Revolution
BAUT NEUE BISMARCKTÜRME FÜR EUROPAS JUNKER-JUGEND!
WIR FÜR DEUTSCHLAND IN EUROPA:
WIR sind die SOZIALE REVOLUTION NEUEN TYPS.
FREIHEIT STATT UNTERWERFUNG: WIR sind die NEUE BEWEGUNG!
Lieber Nero,
da bin ich ganz bei dir. Allerdings sehe ich da schwarz, rabenschwarz,
Die Almans kriegst du nicht hinter dem – inzwischen kalten – Ofen vor. Das ist ein aussichtsloses Unterfangen.
Aus der Zeit der Bauernkriege
Die Glocken stürmten vom Bernwardsturm,
Der Regen durchrauschte die Straßen.
Und durch die Glocken und durch den Sturm,
Gellte des Urhorns blasen.
Das Büffelhorn, das so lang geruht,
Veit Stoßperg nahm´s aus der Lade.
Das alte Horn, es brüllte nach Blut
Und wimmerte: „Gott genade!“
Ja, gnade dir Gott, du Ritterschaft!
Der Bauer stund auf im Lande,
Und tausendjährige Bauernkraft
Macht Schild und Schärpe zu Schande.
Die Klingsburg hoch am Berge lag,
Sie zogen hinauf in Waffen,
Auframmte der Schmied mit einem Schlag
Das Tor, das er fronend geschaffen.
Dem Ritter fuhr ein Schlag ins Gesicht,
Ein Spaten ihm zwischen die Rippen,
Er brachte das Schwert aus der Scheide nicht
Und nicht den Fluch von den Lippen.
Aufrauschte die Flamme mit aller Kraft
Brach Balken, Bogen und Bande,
Ja, gnade dir Gott, du Ritterschaft:
Der Bauer stund auf im Lande!
Text: Börries Freiherr von Münchhausen – (1874-1945)