Zum Inhalt springen

Geimpfter Basketballer stirbt plötzlich und unerwartet

Basketball-Profi Oscar Cabrera Adames ist im Alter von 28 Jahren ums Leben gekommen. Der Kronen-Zeitung zufolge soll er während eines Belastungstests an Herzversagen gestorben sein. 

Er soll an einer Herzmuskelentzündung gelitten haben, heißt es weiter. Brisant aber ist, dass der Sportler schon vor zwei Jahren während eines Spiels kollabierte und damals die Impfung gegen Covid-19 dafür verantwortlich machte. Auch damals war eine Herzmuskelentzündung festgestellt worden, die häufig als Nebenwirkung auftritt.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Nix hat mit nix zu tun. Das sind alles Verschwörungstheorien von Covidioten, Coronaleugnern sowie Aluhutträgern…

    Diese “Impfung” war das gesündeste und hilfreichste, was der Menschheit jemals verabreicht wurde…

    Karl die “Zahnfee” kann es beschwören…

    5
    1
  2. “Wenn ich sterbe, hattest du Recht.” [seine Antwort auf die angebliche Toxizität/Letalität von CV19-“Impfstoffen”. Kurz nachdem er eine CV19-Impfung erhalten hatte, starb er plötzlich] — Doug Brignole, Bodybuilder [https://archive.ph/1mnc8]

    “Früher war es so, wenn jemand plötzlich starb, bedeutete das, dass er in einen Unfall verwickelt war. Seit sie den Covid-Impfstoff eingeführt haben, sterben sogar kleine Kinder plötzlich.” — Lee Stevenson, Dezember 2022

    Lasst uns jetzt NACHDENKEN…

    Was bedeutet wirklich die Tatsache, dass über eine Million (oft junge) Menschen, die auf der ganzen Welt “plötzlich gestorben” sind, SEIT Beginn der breit angelegten “Impfung” mit giftigen Covid-Impfungen [https://archive.ph/8Ztz9] (wird von den Ärzten der medizinischen Mafia betrügerisch als “plötzlicher Erwachsenentod” versteckt) “plötzlich gestorben” sind?

    Worauf deutet es direkt hin?

    Was ist die WAHRE ENDGÜLTIGE Implikation von all dem, die hier (oder anderswo typischerweise) nicht erwähnt wird?

    Der AKTIVE Widerstand gegen die kriminellen Elemente auf der ganzen Welt wird stark zunehmen, je früher jemand WIRKLICH versteht, dass die herrschende Kabale (in Regierungen, großen Unternehmen usw.), überall auf der Welt, PSYCHOPATHEN sind – die Beweise sind ÜBERWÄLTIGEND ROBUST — siehe “Die 2 verheirateten rosa Elefanten im historischen Raum – Der holocaustale Covid-19-Coronavirus-Wahnsinn: Eine soziologische Perspektive und historische Bewertung des Covid-“Phänomens”” .. . http://www.CovidTruthBeKnown.com (oder https://www.rolf-hefti.com/covid-19-coronavirus.html)

    “… normale und gesunde Unzufriedenheit .. wird als extremistisch bezeichnet.” — Martin Luther King, Jr., 1929-1968, Bürgerrechtler

    Die herrschenden Kriminellen haben den Covid-Betrug weltweit über ihre WHO-Institution durchgezogen, weil fast alle Nationen dazu gehören. Unterschreiben Sie die Erklärung am https://sovereigntycoalition.org zum Austritt aus der WHO

    “Unser Leben beginnt zu enden an dem Tag, an dem wir über Dinge, die wichtig sind, schweigen.” — Martin Luther King, Jr., 1929-1968, Bürgerrechtler

    “Unerwartet zufällig von “plötzlich gestorben”?” — Unbekannt, Dezember 2022

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein