Zurück in die Steinzeit

Zeitmaschine / O24

Weltuntergangssekten gibt es viele, aber nur eine hat es bisher an die Spitze der Politik geschafft. Scientology und Zeugen Jehovas sind ein Witz gegen die Klimadschihadisten, die mit allen Mitteln ein Paradies auf Erden erschaffen wollen. Der Letzte muss nicht einmal mehr das Licht ausmachen, das geschieht ganz von selbst.

Das Gegenteil von Schulzes Prophezeiung wird eintreffen, es sei denn einem Wissenschaftler gelingt es noch in letzter Minute, mit einer komplizierten Apparatur, die verwirrten Hirnströme paranoider Klimahysteriker in freie Energie umzuwandeln. Die Welt wäre gleich von zwei Problemen erlöst und wahrlich ein besserer Ort. Allerdings bietet sich der Generation Greta eine einmalige Chance. Ganz ohne Zeitmaschine und Fluxkompensator gibt es bald Steinzeit für alle und das auch noch kostenlos.

Das ist Gretas Vorläufer und Club of Rome-Sproß Felix Finkbeiner