Ziegen und Schafe von Weide verschwunden

Wassenberg-Effeld: Gestern musste gegen 16:30 Uhr die Eigentümerin feststellen, dass von ihrer Weide am Gitstapper Hof zwei braune Ziegenböcke und drei weiße Schafböcke verschwunden waren.

Letztmalig sind die Tiere dort am Sonntag (30. Oktober) gegen 16 Uhr gesehen worden.

Da Zaunelemente bewusst geöffnet wurden, könnten die Tiere weggelaufen, aber auch gestohlen worden sein.

Wer Hinweise zum Verbleib der Ziegen und Schafe geben kann oder Beobachtungen machte, die mit ihrem Verschwinden in Verbindung stehen könnten, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat der Polizei in Hückelhoven, Telefon 02452 920 0.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5639 Artikel
Frisch aus der Redaktion