Folgt uns auf Telegram

 

Enteignung und Nullzinsphase, Aufkaufprogramme und Anlagenotstand, Zinssenkungen und Negativzinsen, Bankensterben und Rezession, Handels- und Währungskrieg. Wie kann ich mein Geld jetzt davor schützen? Was machen mit dem Geld? Welche Anlange sind jetzt sinnvoll? Wir stehen vor einem Paradigmenwechsel! Das Zeitalter der Sachwerte beginnt.

Quelle: Friedrich & Weik

1 KOMMENTAR

  1. Das Zeitalter der Sachwerte läuft seit mehr als 3000 Jahren und ungezählten Versuchen, den Menschen Wertloses als Werthaltiges zu verkaufen.
    Ausnahmeslos ging es jedesmal schief. Auf Kosten der Veräppelten, die nicht begreifen wollten, dass nur Dinge die nicht beliebig reproduzierbar sind, einen intrinsischen Wert haben können.
    Betongold wurde un wird immer noch belächelt. Ja, zur Spekulation, wie offenbar viele glaubten, ist das nicht geeignet. Würde ich aber als Renter nicht im Eigentum mietfrei und mit überschaubaren Kosten wohnen können, wäre ich schön beschissen dran.
    Allerdings habe ich in meinem durchaus erfolgreichen Berufsleben weder Porsche noch irgendeinen sonstigen Exoten gefahren, sondern meiner Familie und mir Wohneigentum geschaffen. Zur Diversifizierung nicht nur in Germoney, was sich heute als richtig erweist sondern auch woanders.
    Alla ma lache.

Comments are closed.