Zum Inhalt springen

William Toel – EIN PAAR DEUTLICHE WORTE (Deutschland)

William Toel ist seit über drei Jahrzehnten ein anerkannter Experte für Politik und Wirtschaft in Deutschland.

Website: https://www.williamtoel.de



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Von allein wird es nicht gehen. In einem verblödeten Volk kann keine Lösung entstehen. Daran haben die Engländer und die USA permanent gearbeitet. Bis jetzt hat es ja geklappt. Schauen wir mal!

  2. Das ist dringend nötig, diesen großartigen Menschen ins Spiel zu brigen, der eine unendliche Liebe für Deutschland und die Deutschen hat.
    Und der die Wahrheit kennt über die Vergangenheit der Deutschen, die nicht so ist, wie es die Schulbücher und fast sämtliche Geschichtsbücher in Deutschland darstellen.
    Das ist der große Trick von BLETCHLEY PARK – eine schlimmsten NGO’s in UK, das Bewußtsein der Deutschen aufrecht zu erhalten, daß sie an allen Greueltaten im letzten und vorletzten Krieg die Schuld tragen, am Holocaust und und und. Was in einem verbrecherischen Offenkundigkeitsparagraphen 130GG festgeschrieben wird, und gegen den kein Deutscher verstoßen darf. Wenn es die Wahrheit ist, was sie uns auftischen, warum muß diese noch gesetzlich festgeschrieben werden???
    Statt dessen versucht William, den Deutschen und ihren Vorfahren wieder ihre einstige Würde zurück zu geben!

    Gruß Rolf

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein