Stöckl: Demo in der Antifahölle Hamburg: Wir müssen evakuiert werden!

Da mein Facebook-Livestream WÄHREND der Übertragung gesperrt wurde, als wir gerade zum Abschluss die Nationalhymne sangen, schaltete ich spontan den Livestream auf YouTube an.

1.500 linksextreme Antifanten versuchten uns gewaltsam daran zu hindern, unser Recht auf Demonstration und Freie Meinungsäußerungen wahrzunehmen.Nur dank immenserer Polizeipräsenz und einem extrem abgeschotteten Platz blieben wir unversehrt.

Als Redner trat unter anderem Michael Stürzenberger auf!

Diese Aufnahmen zeigen, wie wir durch den Bahnhof gelotst und in ein außerplanmäßigen Zug nur für uns aus der Gefahrenzone evakuiert werden mussten!

Ich überlege, rechtliche Schritte wegen der Löschung des Videos einzuleiten, da es komplett unbegründet ist und massiv gegen die Pressefreiheit und Freie Meinungsäußerung verstößt!



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: