Hier O24 auf Telegram folgen

Werbeanzeigen

2 KOMMENTARE

  1. Es wird seit Jahren gelöscht was das Zeug hält. Auch das NetzDG existiert schon ein paar Tage länger.
    Wo waren all die, die heute ganz langsam anfangen zu jammern (und auch nur, wenn sie selber dran sind!)?

    Eigentlich hätte man bescheid wissen können, wohin das alles zwangsläufig führen muss.
    „Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“
    Man braucht nur ein paar Begriffe austauschen und es stimmt immer wieder.

    Ob sie’s wohl noch (rechtzeitig) kapieren? Ich denke nein.

    • Ja was soll ich denn da sagen.
      Als die Nazis die Kommunistern holten war ich noch gar nicht geboren.

Comments are closed.