Werden Flüchtlinge heimlich eingeflogen? Gerüchte über Nachtflüge zurückgewiesen

Geheime Nachtflüge über die Grenze

Alles nur Quatsch, der über soziale Netzwerke verbreitet wird, sagt das Bundesinnenministerium über das soziale Netzwerk Twitter.

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

Der Flughafen Köln Bonn dementiert ebenso über ein soziales Netzwerk:

Nach so viel Propaganda über gut ausgebildete Fachkräfte mit Abitur oder Meldungen von überdurchschnittlich gesunden Flüchtlingen, die das Gesundheitssystem nicht belasten, Vertuschungen zur Kölner Silvesternacht und ähnlichen Straftaten, fällt es allerdings schwer, solchen Richtigstellungen noch zu glauben.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6103 Artikel
Frisch aus der Redaktion

2 Kommentare

  1. Diese Regierung ist ein Sammelsorium schwerstkrimineller Gesetzesbrecher und eine vom Volk einst gutgläubig gewählte, skrupellose Schleuserbande. Sie importieren Kriminalität und Terrorismus, Sozialschmarotzer und dreiste Lügner, denen zwar der Paß aber nicht das Handy auf der Flucht abhanden kam. Sie hofieren und alimentieren Totschläger, Diebe und Vergewaltiger, die sie auf die eigenen Bürger, wehrlose Alte, Frauen und Kinder loslassen und lassen sich dreist vom Volk dafür bezahlen. Sie gängeln Andersdenkende und Medien, denn sie sind die wahren Feinde der Demokratie und verkörpern in Wahrheit all das, wogegen sie politisch “korrekt” anschreien. Parteien, Medien und Gewerkschaften sind innerhalb der letzten Jahre dem Volk entwachsen und herangewachsen zu einem undurchdringlichen Dickicht totalitärer, linksversiffter Vereinigungen, denen das eigene Wohl jegliche politische Korrektheit und Meinungsfreiheit verbietet.
    Diese Verbrecher am Deutschen Volk gehören aus der Regierungsverantwortung, abgeurteilt und der gerechten Strafe zugeführt. Denn sie alle sind eine Gefahr für unser Land, unsere Kultur, das Volk und unsere Zukunft.
    Wohltuend ist nur noch einzig und allein die Tatsache, daß ihre verlogene, politische Korrektheit endlich vom Volk wahrgenommen und bei den nächsten Wahlen mit Sicherheit quittiert wird. Besonders lustig ist es deshalb weil sie gezwungen sind, sich der AfD politisch immer mehr anzunähern und momentan nicht wissen, wie sie das ohne Spott und Häme dem dummen Volk verkaufen können ohne nachhaltig als Rechtspopulisten oder Pack dazustehen. Aber es wird diesen Lumpen keine andere Wahl mehr bleiben um die eigene Haut zu retten. Und zwar noch bevor endgültig der gesellschaftliche Super-Gau eintritt und die Sozialsysteme kollabieren.

Kommentare sind deaktiviert.