Was ich über Sex gelernt habe

Stern goes RTTL 2

Der aktuelle Abtörner im Stern:

Wie es wirklich ist, mit dem besten Freund zu schlafen

Anzeige

Nur für Finanzberater: +++ Hier mehr erfahren +++

Beste Freunde haben einen Nachteil: Heimlich träumt man davon, wie es wohl wäre, mit ihnen zu schlafen. Das kriegt man nicht aus dem Kopf. Außer, man tut es endlich.

Stern Kolumne von Henriette Hell

Wen interessiert das Sexleben einer Schreckschraube, die auch noch Henriette heisst und glaubt mit einem Kassengestell etwas anderes als besoffene notgeile Typen abzuschleppen, die gar nicht so viel trinken können, dass sie einen hochkriegen, wenn die Brillenschlange sich entblättert und dann die meterlange Achselbehaarung wie zu Nenas Zeiten zum Vorschein kommt?

Nomen est Omen und darum heisst die Fickschlampe, die in 80 Orgasmen um die Welt gereist sein will auch mit Nachnamen HELL.

Klingt nach AC/DC ist aber nicht 0,000001 Promille mal so cool wie Angus Young, wenn er seiner Gitarre einen ordentlichen Handjob verpasst.

Billige Asitussi Schreibe auf Frauentausch Niveau im sinkenden Stern!

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6559 Artikel
Frisch aus der Redaktion