Was hat das fatale elitenhörige deutsche Altparteien-Establishment mit Deutschland vor, und was dagegen getan werden muss!

Als Unternehmer und deutscher Bürger verfolge ich seit vielen Jahren sehr intensiv und sehr besorgt das fatale Treiben des fremdgesteuerten, arroganten, machtgierigen, geldgierigen und hinterlistigen Altparteien-Establishments.

eb34b40b29f71c3e81584d04ee44408be273e4dd1bb9134992f3_1280_Reichstag

Mir stellt sich hier die wichtige Frage:

Warum handelt das fatale Altparteien-Establishment so wie sie handelt?

Ich bin letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass für das fremdgesteuerte fatale Altparteien-Establishment bzw. die fatalen Altparteien-Politiker, höheren Zielen dienen und das sind in erster Linie die Ziele der fatalen Eliten, Lobbyisten, Konzerne und machtgierigen Regierungen anderer Länder.

Das fatale Altparteien-Establishment ist eine eingeschworene Gemeinschaft, die sich nach außen hin gegnerisch zueinander gibt, um scheinheilig bzw. hinterlistig ihre fremdgesteuerten Ziele realisieren zu können.

Die deutschen Bürgerinnen und Bürger werden natürlich “nebenher“ auch sehr clever und hinterlistig bedient, damit kein Aufstand ausbricht.

So werden zum Beispiel den Rentnern mehr Rente zugesagt, aber was haben die Rentner unterm Strich mehr?

Das ernüchternde Ergebnis ist, entweder erhalten die Rentner nur sehr wenig Rente mehr, oder sogar weniger Rente, weil die meisten Rentner durch die Rentenerhöhung höhere Beiträge und Abgaben zahlen müssen.

In meinen Augen ist das Ganze nur eine hinterlistige Augenwischerei!

Die einzigen, die sich freuen können, sind letztendlich Diejenigen, die die höheren Beiträge und Abgaben kassieren können.

Fest steht nun aber verstärkt, dass die deutschen Bürgerinnen und Bürger sich nicht mehr mit einem abgenagten Knochen zufriedengeben.

Sie blicken immer mehr, unter anderem auch durch die freien Medien, hinter die Fassaden des fatalen Altparteien-Establishments und wollen eine Änderung, die wahrhaftig zum Wohle der deutschen Bürgerinnen und Bürger dient.

Mir stellt sich zum Beispiel auch die Frage, warum Deutschland hunderttausende obdachlose deutsche Bürgerinnen und Bürger hat, die teilweise seit Jahrzehnten auf den Straßen leben.

Schlimmer noch ist, dass zig tausende deutsche Kinder ohne Obdach auf der Straße leben und ein erbärmliches Leben führen müssen.

Für diese Obdachlosen hat es, auch vor der Flüchtlingskrise, keine ausreichenden finanziellen Mittel gegeben, um ihnen menschenwürdige Unterkünfte zur Verfügung zu stellen.

Seltsam aber ist, dass jetzt für Flüchtlinge, die kein Bleiberecht haben, hunderttausende Unterkünfte gebaut werden.

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, möchte ich aber auch gleich festhalten, dass ich absolut dafür bin, dass echte Flüchtlinge in Europa aufgenommen werden müssen.

Unser fatales Altparteien-Establishment hat, so wie es aussieht, entsprechend der Fremdsteuerung, die Grenzen aufgemacht und hunderttausende Flüchtlinge und mehrheitlich Wirtschaftsflüchtlinge, darunter auch Hochkriminelle, absolut unkontrolliert in Deutschland einreisen lassen.

Wobei schändlicher Weise auch unkontrolliert Terroristen, vielleicht sogar “beabsichtigt“, einreisen konnten.

Nun stellt sich die wichtige Frage, warum das fatale Altparteien-Establishment das so brutal durchgezogen hat?

Die Antwort ist scheinbar relativ einfach.

Die fatalen machtgierigen, geldgierigen, arroganten, abgehobenen und hinterlistigen Eliten, Lobbyisten, Konzerne und absolut machtbesessenen Regierungen anderer Länder, außerhalb und innerhalb Europas haben gesehen, dass Deutschlands Bürgerinnen und Bürger die deutschen Werte sehr stark vertreten und den vorrangegangenen Generationen nacheifern, um die starke Verbundenheit bzw. deutschen Werte zu erhalten.

Die fatalen machtbesessenen und hinterlistigen Politiker, Eliten, Lobbyisten, Konzerne und absolut machtbesessenen Regierungen anderer Länder innerhalb und außerhalb Europas, mussten sich nun überlegen, wie sie Deutschland besser manipulieren und destabilisieren können.

Sehr viele Analytiker der machtbesessenen und fatalen Eliten haben dann die “Migrationswaffe“ für die beste Maßnahme ausgewählt, womit sie dann auch letztendlich Erfolg hatten.

Mittlerweile ist der innere Frieden in Deutschland erheblich gestört und Deutschland destabilisiert sich immer mehr.

Deutschland ist nicht mehr sicher!

Immer noch gibt es kein eindeutiges Signal von den fatalen fremdgesteuerten, machtgierigen und hinterlistigen deutschen Altparteien-Politiker, das Wirtschaftsflüchtlinge absolut nicht aufgenommen werden und absolut keine Aufnahmebewilligung bekommen.

Die Wirtschaftsflüchtlinge kommen weiterhin massenhaft und immer noch können sie unkontrolliert in Deutschland einreisen.

Ein Ende der unrechtmäßigen Masseneinwanderung ist auch weiterhin nicht in Sicht!

Die Flüchtlingskriminalität steigt und steigt!

Aber das Flüchtlingsproblem ist ja sehr wahrscheinlich bewusst von den fremdgesteuerten, machtgierigen, geldgierigen, arroganten, abgehobenen und hinterlistigen deutschen Altparteien-Politikern gesteuert, entsprechend ihren Aufträgen der wiederum arroganten, hinterlistigen und absolut machtbesessenen Eliten, Lobbyisten, Konzerne und machtbesessenen Regierungen anderer Länder.

Meiner Meinung nach, müssen alle beeinflussbaren fatalen Altparteien-Politiker bzw. das fatale Altparteien-Establishment komplett abgewählt werden, um Deutschland vor dem ständig wachsenden und bevorstehenden totalen Ruin bzw. der totalen Destabilisierung zu bewahren.

So sind zum Beispiel unsere fatalen Politiker, für die hinterlistig verschwiegene und grenzenlos steigende Flüchtlingskriminalität verantwortlich und dafür müssen sie voll zur Verantwortung gezogen werden.

Die fatalen arroganten und von den Politikern beeinflussten Leitmedien, hüllen sich in abscheuliches Schweigen und tragen auch dazu bei, dass die Öffentlichkeit nicht über den tatsächlichen furchtbaren Missstand der Migrationskriminalität informiert wird.

Diese fatalen Mainstream-Medien werden aber mittlerweile immer mehr, mit wesentlich geringer werdenden Akzeptanz abgestraft.

Ich freue mich darüber, dass es freie Medien gibt, die nicht von der Politik beherrscht werden und die über die fatalen Missstände in Deutschland berichten.

 

Um wahrhaftig Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, der durch die fatalen Politiker verursacht wird, muss es gravierende Änderungen im politischen System geben.

– Die fatalen Politiker, die Deutschland, den Bürgerinnen und Bürgern einen Schaden

zufügen oder schon zugefügt haben, müssen nach den zugrundeliegenden Beweisen,

fristlos aus der Politik entfernt werden.

– Die Politiker, die bewusst dem deutschen Volk Schaden zufügen, Schaden zugefügt haben,

oder nicht verhindern, müssen hart bestraft werden.

– Die Politiker, die leichtfertig in Kauf nehmen, dass das deutsche Volk Schaden erleidet,

müssen ebenfalls betraft werden.

– Dies betrifft auch Schäden, die dem deutschen Volk in der Vergangenheit von den fatalen

Politikern bewusst oder leichtfertig zugefügt wurden, oder Schäden, die von Politikern

akzeptiert wurden.

Nur so ist sicherzustellen, dass zukünftig dem deutschen Volk nicht böswillig, bewusst oder leichtfertig Schäden zugefügt werden und Schäden tatsächlich verhindert werden.

 

Deutschland und seine Bürgerinnen und Bürger brauchen eine neue Politikkultur, die absolut aufrichtig, unbestechlich, partnerschaftlich und transparent ist.

Nur so können die deutschen Bürgerinnen wieder Vertrauen zur Politik bekommen.


 

Die neue Aufrichtige Partei AUP i. Gr., ist absolut aufrichtig, unbestechlich und

partnerschaftlich und arbeitet transparent mit ganzer Kraft, Herz und Verstand für das

wahrhaftige Wohl der deutschen Bürgerinnen und Bürger!

AUP kämpft für den Erhalt, der über Generationen hart erarbeiteten deutschen Werte!

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Heinz Adams
Über Heinz Adams 6 Artikel
Unternehmer aus Saarlouis und AUP - Gründer

5 Kommentare

  1. Napoleon über die Deutschen: „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Kommentare sind deaktiviert.