Warnung: Wer das liest ist rechts

Das Netz ist voller Gefahren. Wie gut, dass es so viele ehrenamtliche und engagierte Wächter gibt, die unermüdlich darauf aufmerksam machen, auf welchen Seiten man sich mit übelster Propaganda vergiften kann.

Seid wachsam! Weiter unten eine unvollständige Auflistung in alphabetischer Reihenfolge.

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst
© Raimond Spekking / , via Wikimedia Commons
Quellgrafik: © Raimond Spekking / , via Wikimedia Commons

 

u.v.m.


Quellen:  verschiedene Auflistungen aus der Qualitätspresse und diversen “Stiftungen”

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6092 Artikel
Frisch aus der Redaktion

4 Kommentare

  1. Oh, vielen Dank für die Auflistung, hier kann man wenigstens unverblümt lesen, welche Schweinereien sich hier im Lande so zutragen, dass ich deswegen rechts sein soll, wenn ich das lese, ist mir so was von egal. Wir haben zwar die Meinungsfreiheit, die auch in den aller höchsten Tönen von Politik und Medien angepriesen werden, aber die gilt nur für diejenigen, die diese unsäglichen Zustände in der BRD unterstützen, alle anderen sind Rechts.

  2. Wenn ich diese Frau sehe, wird mir immer ganz seltsam!

    Dass diese Frau bis ins Mark deutschenfeindlich ist, weil sie Jüdin ist, glaube ich nicht. Ich denk´, da spielen sehr viel persönliche Befindlichkeiten eine Rolle. Habe mir sehr viele Bilder von ihr angeschaut. Auf fast allen sieht sie frustriert/verbittert/unglücklich/ aus. Vielleicht ist sie auch schon mehrfach von deutschen Männern enttäuscht worden. Keine Ahnung. Aber das Äußere spiegelt bekanntlich das Innere! Na ja, und eine Schönheit ist sie nicht unbedingt…vielleicht ist sie auch sexuell unbefriedigt/unterversorgt. Das kann zu Hassreaktionen an Deutschen führen…….

    PS. Die heutige Zeit ist so verdreht. Lüge wird zur Wahrheit und umgekehrt. Rechts wird zu links und umgekehrt. Das ist Dia-Bolo pur!
    Wussten sie, dass Hitler ein Linker war! Der mochte die Rechten überhaupt nicht. Also die Herrschaften von Industrie und Wirtschaft. Und heute bezeichnet man sie als Linke, obwohl sie gegen das Volk sind. Neben Wirtschaft sind die Einheitsparteien die wahren Rechten. Wir sind die Linken!
    Das muss man erst mal sacken lassen……forschen sie selbst…..

  3. Bei einigen Seiten ist die Kommentarfunktion noch aktiv. Und da viele Leute ihren Frust dann schreiben, sehen andere die in ihrer Welt leben es als “rechts” an.
    Interessanter Weise,sind ein paar dabei, die gar nicht von “Deutschen” betrieben werden. Sie schreiben leider immer nur die negativen Schlagzeilen, welche unsere GEZ Nachrichten/Zeitungen verlernt bzw verboten bekommen haben.
    Und wie man sieht wohl zu Recht, denn würden alle Bürger die Straftaten alle richtig mitbekommen, wären wir alle Trump Wähler und hätten die Regierenden schon längst abgewählt.

Kommentare sind deaktiviert.