Akute Terrorwarnung: Schmutzige Bombe per Luftangriff

Helikoptergeld ezb terror euro

Ganz Europa zittert vor den Muselmann-Terroristen, während Geldfälscher Draghi längst an einer viel gefährlicheren Bombe baut, die die ganze EU in Schutt und Asche legen wird.

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

Die meisten Immobilien freilich werden den Terrorangriff aus der Luft zunächst unbeschadet überstehen, denn die schmutzige Eurobombe kann wirksam menschliche von Sachwerten unterscheiden. Direkt nach dem Abwurf  sind Kollateralschäden an Gebäuden und Infrastruktur in nur geringem Ausmaße zu erwarten.

Wenn aber das große Stühlerücken beginnt und die Sachwerte den Besitzer wechseln, dann wird es sehr ungemütlich werden. Rette sich wer kann, denn bald steigt Draghi in den Eurocopter und wird den ganzen Kontinent flächendeckend bombardieren. 

Niemand kann diesem Terror entrinnen. Obwohl er nur virtuell stattfindet, sind seine Auswirkungen um ein Milliardenfaches schlimmer als sämtliche echte Terrorangriffe vom 11. September 2001 bis Brüssel 2016 zusammen.

“Armut für alle” ist das Ziel und täglich rückt es ein Stückchen näher, bis auch der letzte Mensch vollständig enteignet ist.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6076 Artikel
Frisch aus der Redaktion