Wahlbetrug! – Warum ich nie wieder wählen gehe! + Gesangseinlage

Das ist das Ende der Demokratie! Mit der Wahl von Ursula von der Leyen zur EU-Kommissionspräsidentin haben unsere politischen Eliten (Macron & Merkel) gezeigt, was sie von den Bürgern halten.

Auch das EU-Parlament hat grandios versagt und somit den Verdruss gegen die EU und die Berufspolitiker weiter befeuert. Nun ist es klar: Die EU wird scheitern! An sich selbst!

Fotos von: https://twitter.com/deyook


Quelle: Friedrich & Weik

1 KOMMENTAR

  1. Klingt für mich nach Gejammer eines enttäuschten CSU/FDP Wählers. Was genau hat er denn erwartet, was man mit etwas gesundem Menschenverstand nicht schon vorher wissen konnte?

    Was hätte er wohl für Europa-Goldstaub verteilt, wenn es Weber, Timmermans oder gar Duffy Dug persönlich geworden wären? Wie demokratisch es in der EU DANK seiner Wählerstimme zugeht, weil ganz genau die vorab bekannten und bedenkenlos wählbaren „Wunschkandidaten“? diese völlig ergebnisoffenen Pöstchen erhielten? Die es dann sicher viel viel besser als Uschi machen würden, oder zumindest ganz ganz anders?

    Warum hat er nicht mal Orbans und den 5 Sterne Opportunismus mit politischer Intelligenz beleuchtet? Warum vermeidet er Triggerworte wie „AFD“…und und und überhaupt….

    Trittbrettfahrende Dünnbrettbohrer überall….

Comments are closed.